Rap Gossip

Ist halt nur ultra asozial wie er sich da vor dem Beamten verhält und ne Geldstrafe wird ihn halt jetzt nicht wirklich jucken.

Deswegen dürfte gerade bei "Ehrenmännern" Sozialstunden die härtere Strafe sein (man stelle sich vor, Fler würde dazu verknackt, an mehreren Wochenenden Müll aufzusammeln)
 
Ungeachtet dessen... nice Avatar!

211483.jpg


Donnie Brasco #einermeinerLieblingsfilme #PissdieWandan :emoji_metal:
Mann, piss die Wand an!
 
hab mich als kind ewig gefragt was die in der englischen verison wohl sagen
und dann wars forgetaboutit, war schon irgendwie enttäuscht
 
Sind ja wieder mal einige Möchtegern-Gangster hier unterwegs. Ja, fikk die Polizei! Fler richtig geiler Typ, weil er die scheiß Bullen beleidigt und bedroht (ACAB!!!111EINSELF)!!!! Richtig hängengeblieben...
 
Der schmalzlockige Polizist kann jetzt auch umschulen oder in den Innendienst oder?

Das Video geht ja mittlerweile auch durch die Mainstream Medien und wird so bekannt, dass den kein Mensch als Staatsorgan auf der Straße mehr ernst nimmt, der ihn wiedererkennt :emoji_sweat_smile:
 
Es gibt sooo viele Fälle von ungerechtfertigter Polizeigewalt, wo man sieht, dass die Bullen es auf einen abgesehen haben... aber das hier war definitiv keiner...

Mir muss einer mal erklären warum Flerchen nicht einfach gesagt hat, dass er den Lappen nicht abgeholt hat. Er besitzt ja anscheinend eine Fahrerlaubnis... den Lappen nicht dabei haben kostet was? 10€ ? 15€ ?
Ohne abgeholten Führerschein fahren ist direkt der Schein wieder weg
 
Falsch. Beunruhigend wie locker er bei vielen sitzt

Aber gut feier das ma schön weiter..
ganz ehrlich wäre ich Bulle würde ich Drogen mit meiner Nase konfestieren und dich Knüppeln bis du arbeiten gehst weil sozialwissenschaften der Gesellschaft nichts bringen ok
 
Back
Top Bottom