Rap Gossip

Hoffe Fler muss blechen... oder wird seinen Führerschein wegen asozialem Verhalten los....

dieses Fanboy Gequatsche auch peinlich ohne Ende...
 
Bei Flizzy ist doch echt nonstop Promophase. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er schon an die Reaktionen im Netz denkt, als er sich aufpumpt und seine Tirade gegen den "Fanboy" beginnt. Würde mich nicht wundern, wenn er Ausschnitte daraus als Skit auf "Energy" packt. :D

Wo hat man denn seine Freundin gesehen?
 
Bei Flizzy ist doch echt nonstop Promophase. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er schon an die Reaktionen im Netz denkt, als er sich aufpumpt und seine Tirade gegen den "Fanboy" beginnt. Würde mich nicht wundern, wenn er Ausschnitte daraus als Skit auf "Energy" packt. :D

Wo hat man denn seine Freundin gesehen?

Die sieht man nie richtig.

Wie gesagt - am Boden fixieren.
Rechtfertigung: Sah so aus als ob er sich losreissen will und mit den Füßen treten.
Echt nette Bullen...
 
Wat is denn los mit Kolle? Ja wat is denn los mit ALPHA?

Ist das jetzt nur so funny Waffengelaber im Web oder ist Alpha Music wirklich down? Oder sind da "nur" ein (oder mehrere Artists) weg und ggf. Labelmitarbeiter?

Ziemlich undurchsichtig das Ganze im Gegensatz zum Bushido Flizzy Beef.
 
juu.jpg
 
bei US Cop hätte Flir nix gemacht weil da keine Zwerge arbeiten . US Cop hätte Flir aber höchstens getasert oder geschweinebergt weil Flir ist weiß. Da fliegen die Bullets nicht so schnell.

Naja... fairerweise muss man den Auftritt der Cops auch hinzuziehen...

Polizei:"Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle, dürfte ich mal bitte Fahrzeugschein und Führerschein sehen."
Fler:"Was willst du Respektsperson... du Zwerg... ich reiss dir den Kopf ab!!! Du hast keine Autorität hier!!! Du Schwanz...."

NYPD:"Sir, please step out of the car..."
Fler:"Fuck yo...."
NYPD:"GET DOWN ON THE GROUND !!!! GET DOWN ON THE GROUND !!!!"
Fler:"...."
NYPD:" GUN GUN GUN !!!"

rest in peace Flizzy... :/

Die würden sich den scheiß doch keine Minute geben...
Wenn Fler nicht so n kleines Licht wäre, müssten die Bullen bei ihm mal die Frank Hanebuth Nummer abziehen... GSG-9 in der Billy Wilder Promenade 42...
 
Flizzbert weiß doch, dass Bullen in Deutschland kaum was machen und wegen dem was er macht muss er nur Geld zahlen. Die Publicity ist viel mehr wert. Nur deswegen macht er die Spiele. In Amiland hält er das Maul, genau wie jeder andere der an seinem Leben und seiner Freiheit hängt.
 
Ist das hier wie beim Wrestling dass man einfach glaubt dass es echt ist weils dann mehr Spaß macht?
 
@Ceza @Chalaco warum tut ihr so, als ob es gut wäre, wenn die Polizei grundlos Gewalt anwenden darf ohne Konsequenzen? Flizzard wird blechen müssen wegen Beamtenbeleidigung und gut ist. In keiner Sekunde der Festnahme war Gewalt nötig. Hunde die bellen beissen nicht.
 
@Ceza @Chalaco warum tut ihr so, als ob es gut wäre, wenn die Polizei grundlos Gewalt anwenden darf ohne Konsequenzen? Flizzard wird blechen müssen wegen Beamtenbeleidigung und gut ist. In keiner Sekunde der Festnahme war Gewalt nötig. Hunde die bellen beissen nicht.
Stimmt schon, hast du Recht.
Ist halt nur ultra asozial wie er sich da vor dem Beamten verhält und ne Geldstrafe wird ihn halt jetzt nicht wirklich jucken. Die paar tausend Euro wird Flizzy sicher zahlen und sowas ist dann für das persönliche Rechtsempfinden immer nervig, weil es ja sicher nicht dazu führt, dass er sein Verhalten ändert.

Abgesehen davon finde ich es doppelt schlimm wenn der Polizist wirklich ein Fan gewesen wäre.
 
Das beste am Video finde ich das Ende. Wo die 1.50m Polizistin denkt, sie könne Fler das Maul verbieten und er sie einfach auslacht.
 
Back
Top Bottom