Rap Gossip

Gibts was neues von Samarita?
Samariter hat Kolle & sein selbst ernanntes Alpha Imperium im Alleingang begraben...



Kolle hat mit Sun Diego seinen letzten Ass im Ärmel ausgespielt und wir kriegen Bossaura 2.

Wahrscheinlich lässt sich Sunny n 2.x von Kolle verarschen!! Spätestens nachdem die das Teil raushau'n wirds da bestimmt wieder Probleme geben. Sieht sowieso alles so erzwungen aus. Weil die Fans seit Jahren Bossaura 2 fordern , hat er sich Sunny geschnappt. So hat Kolle wieder Rücken (Salah Saado ist schon ne gefühlte Ewigkeit an Sun Diegos Seite) , und mit Sun Diego nen Typen der schreiben und rappen kann...
 
Als er richtig schreit: "du kannst nicht lauter sein als ich, du bist keine autorität" musste ich aber auch lachen...
 
Die Frau steht bestimmt auf "Bad Boys" und deswegen ist er so laut, macht auf krass und gibt den coolen "Beschützer".

Fler hat das Video gerade löschen lassen.
 
Lachkick wie immer nach ich schwöre auf Gott Beleidigungen und Drohungen folgen.
Astaghfirullah
 
https://www.bz-berlin.de/leute/das-sagt-rapper-fler-zur-festnahme-durch-die-polizei


Montag traf ein B.Z.-Reporter Fler nahe der Rehwiese in Nikolassee. Warum hat er nicht einfach mit den Beamten kooperiert?

„Ich wollte meinen Ausweis nicht zeigen, weil sie ja genau wussten, wer ich bin. Ich habe das als Schikane empfunden“, sagt er. „Meine Art war vielleicht überzogen, aber nach den Schikanen der letzten Zeit war ich sehr aufgebracht.“

Dann zeigte Fler ein Schreiben des Landesamtes für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten. Seit Ende Juni hat er einen neuen Führerschein.

Den hat er nur noch nicht abgeholt …
 
"Ich mache meinen Job." :D :thumbsdown:

Er hätte ihn komplett ignorieren sollen und einfach die ganze Zeit stehen bleiben sollen, bis Verstärkung kommt.

Am Ende des Tages hatte sich ja alles aufgeklärt.

https://www.bz-berlin.de/leute/das-sagt-rapper-fler-zur-festnahme-durch-die-polizei

Dann zeigte Fler ein Schreiben des Landesamtes für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten. Seit Ende Juni hat er einen neuen Führerschein.

Den hat er nur noch nicht abgeholt …

Dummkopf par excellence => FLER
 
Wie hohl kann man bitte sein ohne Führerschein in ein Auto zu steigen und sich ans Steuer setzen. Ich fahre ja auch nicht zum Flughafen und werde irrational, weil ich meinen Reisepass noch nicht abholt habe und beleidige dann alle. Zu mal ich Fler auch noch zutraue, dass er den Dicken raushängen lässt wenn der in so einem Wagen sitzt und seine eigene Mukke aufgedreht hat und dann noch im Verkehr ne Show macht.
 
Jungs, was los? Der sagt dem Bullen doch, dass er sein Führerschein dabei hat. Ich glaube Flizzy. Aber der Bulle tat mir auch bisschen Leid.
 
Wie hohl kann man bitte sein ohne Führerschein in ein Auto zu steigen und sich ans Steuer zu setzen. Ich fahre ja auch nicht zum Flughafen und werde irrational, weil ich meinen Reisepass noch nicht abholt habe und beleidige dann alle. Zu mal ich Fler auch noch zutraue, dass er den Dicken raushängen lässt wenn der in so einem Wagen sitzt und seine eigene Mukke aufgedreht hat und dann noch im Verkehr ne Show macht.
Der ist halt echt soo dumm. Der hat ja auch Insta Stories gemacht, wie er am Steuer sitzt und fährt:confused: Gefundenes Fressen für Polizei und Staatsanwalt
 
Bin ich der einzige der gebannt das Video geschaut hat und dachte "bitte gib ihnen einen Grund bitte gib ihnen einen Grund"?
 
Bin ich der einzige der gebannt das Video geschaut hat und dachte "bitte gib ihnen einen Grund bitte gib ihnen einen Grund"?
Du glaubst gar nicht, was ein Polizist für einen Heckmeck an der Backe hat, wenn der sich so einen schnappt. Hatte jahrelang einen Vereinskollegen, der Ausbilder bei der Polizei war. Die haben dies schon richtig gemacht.
 
Back
Top Bottom