LP Bushido & Animus - CCN 4

Dude please...das wär natürlich ehrlicher aber mit CCN lassen sich kiddies besser ködern.
 
CCN ist die beste Marke, die Bushido neben seinem eigenen Namen hat und vor allem triggert er damit Fler, der kostenlose Promo für ihn macht. Außerdem ist "CCN mit Animus" weitaus besser, um sich ins Gespräch zu bringen als Major Album Nummer 20.
 
@vieh

Ja und ihr labert die nächsten 12 Wochen wie paar Teenieweiber über einen Typen den ihr eigentlich alle scheisse findet. Der muss einigen so heftig das Gehirn gefickt haben. War bestimmt für viele der erste Deutschrapper in den man richtig verliebt war, da wird man auch Jahre später noch ein wenig wuschig. :emoji_couplekiss:
 
hab nirgendwo geschrieben dass ich ihn scheisse finde. du scheinst genau verwirrt zu sein wie der typ in deinem avatar
 
als ob die anderen in der szene so viel besser wären als bushido. die geleakten sprachmemos von kolle und allgemein sein ganzes auftreten haben doch jetzt gerade gezeigt dass er bushido in nichts nachsteht. hinter den kulissen läufts wahrscheinlich noch vie ekelhafter ab. über bushidos bitchmoves weiß man am meisten aber kollegah, al gear, saad, kay one,.... sind halt genauso ekelhafte typen.
 
Ach mich interessieren Bushidos Bitchmoves nicht. Wenn man Rapper aufgrund ihrer charakterlichen Eigenschaften etc nicht hören würde dürfte man gar kein Rap hören. Oder nur Scheissrap von irgendwelchen Müslifressern oder dieser Transenrapperin Sookee oder Crurse und andere Schwulis.

Der könnte seine Kinder ins Heim stecken und seine Frau von der ganzen Remofamilie gangbangen lassen mir wäre das scheiss egal wenn er ein gutes Album machen würde.
 
@vieh

Ja und ihr labert die nächsten 12 Wochen wie paar Teenieweiber über einen Typen den ihr eigentlich alle scheisse findet. Der muss einigen so heftig das Gehirn gefickt haben. War bestimmt für viele der erste Deutschrapper in den man richtig verliebt war, da wird man auch Jahre später noch ein wenig wuschig. :emoji_couplekiss:
ich entwickel langsam echt eine dejan psychose, sitz hier hier in voller busfahrer montur mit 2 redbull und 15 smartphones und krieg hasskicks samt schnappatmung wenn ich nur den namen lesen
 
Nee mir ist der echt egal. Die Phase wo ich den wirklich mit Inbrunst verachtet habe oder Congos Mutter Krebs an den Hals gewünscht habe ist zum Glück seit mindestens zehn Jahren vorbei.

War aber wenn ich zurückblicke eigentlich eine schöne Zeit. Bushido hassen macht manchmal anscheinend doch glücklich.

Und ja RIP Dejan. Seit er den letzten Bus genommen hat fehlt irgendwas.
 
Nee mir ist der echt egal. Die Phase wo ich den wirklich mit Inbrunst verachtet habe oder Congos Mutter Krebs an den Hals gewünscht habe ist zum Glück seit mindestens zehn Jahren vorbei.

War aber wenn ich zurückblicke eigentlich eine schöne Zeit. Bushido hassen macht manchmal anscheinend doch glücklich.

Und ja RIP Dejan. Seit er den letzten Bus genommen hat fehlt irgendwas.
wahrscheinlich bin ich nun auf ewig verdammt in seine fußstapfen zu treten
 
Warum lässt sich fler eigentlich so leicht von bushido und seiner frau triggern?
 
Flir dachte bushidos karriere ist over und er hat gewonnen aber bubu macht comeback und hype ist da = flizzy spielt wieder nur die zweite geige und meltdown
 
Fler ig post:
10E4EC1F-40C7-4650-ADB5-88263F6B83A9.jpeg

Das ist schon krass peinlich.
Kaum zu glauben dass die mal freunde waren.
CCN triggert ihn hart
 
Back
Top Bottom