LP Bushido & Animus - CCN 4

dass der bushido post bzw das teaserbild von vor dem release is und das animus feature da noch gar noch offiziell bekannt war oder
 
Wer übrigens Zweifel daran hatte, dass das ein Kollabo-Album wird. Es steht jetzt bei Youtube auch "Bushido & Animus" nicht "Bushido feat. Animus". Und Ronin ist auch von Gorex (mit)produziert...
Gorex :emoji_gun:
 
CCN mit Animus, pahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahabahahabababBHahaj
 
dann würde ich dir noch pillath .- onkel der nation empfehlen da sind auch ein paar spitzen gorex bretter drauf
 
Letztes gutes Bushido Album war Sonny Black, davor noch Electro Ghetto. Hat jemand ernsthaft Erwartungen an CCN4 gehabt? :confused:
 
Also Ronin finde ich nicht scheiße, aber jetzt auch nicht besonders. Ich bin trotzdem gespannt, meistens hat ein wütender Bushido immer noch bessere Musik gemacht als in soften Phasen. Erwartungen natürlich niedrig, werde es mir reinziehen. Animus mit Abstand der talentierteste Vertreter, der jemals auf nem CCN war. Musste irgendwie lachen, weil er meines Erachtens in dieser Gangstasparte fehl am Platz ist. Habe vor X Jahren damals sein erstes "Kugelschreiber"-Mixtape gehört hast, fand ich damals sehr gut.
2007: "Ey, hier ist Curse, checkt das neue Mixtape von meinem Mann Animus"
2019: "Das ist CCN4 und aus Feinden werden Brüder"
 
Ne, die Kombo passt einfach nicht und musikalisch wird das sicher auch nix. Selbst Mythos war ja trotz 2 starken Teasern wie Rohdiamant und Hades letztlich ne große Enttäuschung.

Was ich mir aber gut vorstellen kann, ist dass das Album trotz oder vielleicht wegen all der Ereignisse drum herum sehr gut verkaufen wird.

Man wird beobachten müssen, ob die erste Single nur deswegen und nur anfangs so gut performt hat oder ob das konstant bleibt und ob die anderen später auch so gut laufen.
 
Heavy Metal Payback ist ein gutes Album ,mit viele Assozialen Liedern.
aber das Lied Ching Ching war auch nicht besonders gut,sogar schlechter als Ronin.
Mythos fehlen einfach die krassen Lieder(Hades,Stiche,und noch paar sind ganz gut).
 
Das Beste an der Sache: Jetzt kann Manuellson wieder bei Azad cock sucken, als gäbs kein morgen.
 
versteht einer den move ccn zu bringen?
steht CCN nicht eigentlich fürs Assoziale und Disses?

bushido hat doch überall rumgeheult dass er kein bock mehr aufs gedisse hat und nur noch normal musik machen will
der hat sich sogar geweigert kolle und farid zurück zu dissen (was neben seiner frau der hauptsächliche grund für die trennung mit arafat war), weil es dann zu eklig für ihn wird. er hat sich sogar bei farid persönlich entschuldigt fürs beef starten
und jetzt rappt er "die polizei beschützt euch vor mir" lol

ich versteht gar nichts mehr.
ich hätte viel mehr mit einem tuntigen "ich-bin-jetzt-familienvater" album gerechnet
 
Back
Top Bottom