Bushido - Ronin (prod. by Bushido)

wie kann animus eig. noch in den spiegel schauen? und wird das jetz echt ein kollaboalbum oder wie?
wusste schon vorher dass der begriff ronin i-was mit samurai zu tun hat aber erst jetz mal genauer gekuckt:

In der japanischen Kultur wurden die Rōnin als ehrlos angesehen und waren Ziel von Hohn und Satire. Ihr Ehrenkodex verlangte von den Samurai, Seppuku (die rituelle Selbsttötung) zu begehen, wenn sie ihren Herrn verloren oder sonst ein Leben in Schande führten.


lol
 
Ich verstehe ja noch, wenn man sich Animus als Schreiber ins Boot holt, aber was verspricht sich Bushido davon, jetzt offenbar echt ein Kollabo-Album mit ihm zu machen? Kann es mir nur so erklären, dass er damit Manu und Flizzy provozieren und die Promophase ankurbeln will. Ansonsten hat Animus ja weder Hype noch großartige Sympathien auf seiner Seite, sondern ist aus verschiedenen Gründen eine der Lachnummern der Szene, wie Bushido selbst ja bestens weiß. Das alleine durchzuziehen wäre die sicherere Nummer gewesen. Der Song selbst ist nicht der Rede wert.
 
Ach wie langweilig. Lieber nen Solo 0815 Standardrap von Bubu als irgendwas mit Animus. Wenn schon, hätte er sich ein krasseres Feature holen solln wie Baba Saad. Aber der will ja ned:(
 
Ist das ein Feature oder ein ganzes Kollaboalbum, letzteres oder?

Ich weis nicht was los ist, vielleicht liegt’s an der Uhrzeit, aber ich find den Track garnicht schlecht. Bushido nicht so hölzern und Animus kann einfach gut rappen. Textlich kann ich mich trotzdem an nix erinnern außer an die behinderte Hook.

Der fette Asiate ist ne Ali Referenz oder :p
 
wie kann animus eig. noch in den spiegel schauen? und wird das jetz echt ein kollaboalbum oder wie?
wusste schon vorher dass der begriff ronin i-was mit samurai zu tun hat aber erst jetz mal genauer gekuckt:

In der japanischen Kultur wurden die Rōnin als ehrlos angesehen und waren Ziel von Hohn und Satire. Ihr Ehrenkodex verlangte von den Samurai, Seppuku (die rituelle Selbsttötung) zu begehen, wenn sie ihren Herrn verloren oder sonst ein Leben in Schande führten.


lol
Sag ich ja, man hätte diese Thematik textlich viel besser umsetzen können. Außer das der Track Ronin heißt hat er sonst keinerlei Bezug zur Verfemtheit der beiden in der Szene.
... aber was verspricht sich Bushido davon, jetzt offenbar echt ein Kollabo-Album mit ihm zu machen?
Rapt er doch selbst, "ich mache aus Beef Gold".

Die Kollabo mit Animus an sich ist schon diskutabel, on top ist das der ultimative Trigger für die beiden größten (Interview) Hitzköpfe im Game. Alleine das wird schon gewaltig für Promo sorgen. Dazu kommt dann noch die ganze ABC Polizei Thematik, potenzieller Beef mit Capi und was Bushido eben sonst noch so an Standard und Social Media Promo macht. Über 3 Monate.

Das wird schon ziemlich gut verkaufen obwohl musikalisch völlig belanglos ;).
 
Kompletter Jackpott für Animus .
Anders hätte er es nicht mehr zurück geschafft.
Denke Bushido hat ihn genommen weil er ja auch verspottet und lächerlich gemacht wurde wie er selbst. Haben dadurch eine Gemeinsamkeit.
Aber wie man brutal merkt das der erste Part von bushido von animus geschrieben wurde, der Text, der gleiche Flow:D
 
Als einer der CCN 2002 noch als Tape gekauft hat, komm ich mir jetzt richtig verarscht vor.
 
glaub er will die ccn-legacy einfach stumpf an die wand fahren, weil ihm das null bedeutet und im gegenzug weiß, wie viel sie fler bedeutet.
anders kann ich mir den coop-modus mit animus nicht erklären
 
glaub er will die ccn-legacy einfach stumpf an die wand fahren, weil ihm das null bedeutet und im gegenzug weiß, wie viel sie fler bedeutet.
anders kann ich mir den coop-modus mit animus nicht erklären
Oder es ist die ultimative Machtdemonstration: Mit dem aktuell größten Verlierer und Witzfigur schlechthin ein Album zu machen, das trotzdem ein kommerzieller Erfolg wird. Trolololol auf ehrenlos. Klassischer Bushido.
 
Wenn nach diesen WIE NENNT MAN EINE Respektsperson IM LIVESTREAM Baba Saad kommen würde mit seiner Stimme und seine Kappe hahahaha das wäre so episch geworden.
 
Oder es ist die ultimative Machtdemonstration: Mit dem aktuell größten Verlierer und Witzfigur schlechthin ein Album zu machen, das trotzdem ein kommerzieller Erfolg wird. Trolololol auf ehrenlos. Klassischer Bushido.

Genau das.

Und ja besser als das völlig lieblose CCN 2 mit Fler wirds wahrscheinlich trotzdem, weil rappen kann Animus trotz allem schon.
 
Sag ich ja, man hätte diese Thematik textlich viel besser umsetzen können. Außer das der Track Ronin heißt hat er sonst keinerlei Bezug zur Verfemtheit der beiden in der Szene.

Rapt er doch selbst, "ich mache aus Beef Gold".

Die Kollabo mit Animus an sich ist schon diskutabel, on top ist das der ultimative Trigger für die beiden größten (Interview) Hitzköpfe im Game. Alleine das wird schon gewaltig für Promo sorgen. Dazu kommt dann noch die ganze ABC Polizei Thematik, potenzieller Beef mit Capi und was Bushido eben sonst noch so an Standard und Social Media Promo macht. Über 3 Monate.

Das wird schon ziemlich gut verkaufen obwohl musikalisch völlig belanglos ;).
Ja, vielleicht hast du da doch Recht. Um Qualität und eine stimmige Atmosphäre geht's ihm dabei ja auch nicht und für Gesprächsstoff ist definitiv gesorgt. Man muss Animus auch echt lassen, dass er einfach nicht aufgibt. Eigentlich müsste das Flizzy ja fast schon imponieren.
 
ist doch der gewohnte bushido müll, den er seit, was weiß ich, über 10 jahren schon macht?
letztes interessante album war bordstein zur skyline
 
damit trittst du jetzt wieder geröll los chirurg.

über den track/album und animus sein armseliges verhalten muss man natürlich nichts sagen bis auf....schmutz.
 
Back
Top Bottom