Rap Gossip

Arafat in der Defensive, hätt ich ned gedacht
Wallah, ich schwöre auf Allah

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab die erste Stunde gehört. Die reden die ganze Zeit über einen Vertrag und Arafat hat bisher nicht einmal behauptet, dass dieser nischtisch ist.
 
ich freu mich auf eine dirk kreuter anaylse des gesprächs
:emoji_runner:

edit:
glaube verhandlungen mit den taliban, wären nicht so nervtötend, wie mit diesem suff pseudo koranlehrer
eusa_clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Danach sprach er noch sein Beileid aus für den "Haushälter Kanaken" der ihn des Fluges verwiesen hat und rät ihm "kühle Getränke für seinen Herren" holen zu gehen und echauffiert sich anschließend dass er Steuern im sechstelligen Bereich zahlt und die Wirtschaft mit seinen Designermarken-Käufen ankurbelt, also was wollen die ganzen Pisser von IHM?!?!
 
Typisch Ali As. Ich trage teure Klamotten und habe Geld. Durchlebt der gerade mit 40 diese Phase eines 13 jährigen Bengels von neureichen Eltern, der andere Kinder mobbt und jegliche Rechte aberkennt, weil die nicht so teure Klamotten tragen wie er? Wenn man 1000€ in cent umwandelt dann käme er vielleicht auf einen 6-stelligen Bereich. Was ne Missgestalt und dann bekommt er nen Meltdown, weil einer mit schwarzen Haaren nicht zu ihm hält.
 
Cool, das könnt einen Eintrag auf der LH Blacklist geben - womit auch idR Eurowings, SWISS, Austrian und Brussels inkludiert wären. PJ mit Platz 43 könnte eng werden.
 
Coole r/thatHappened-Story von Ali As.
Wäre aber ganz schön blöd für den alten Opa,falls ihn während des Bow Wow-mäßigen Verfassens dieser Märchengeschichte jemand dabei fotografiert hat,wie er doch bloß Linienbus fährt,oder ?
 
Coole r/thatHappened-Story von Ali As.
Wäre aber ganz schön blöd für den alten Opa,falls ihn während des Bow Wow-mäßigen Verfassens dieser Märchengeschichte jemand dabei fotografiert hat,wie er doch bloß Linienbus fährt,oder ?

Er hat die "Hartz-4 Mutter, die sich nicht mal richtig anziehen kann und dem DIOR DON sagen will dass er für den Zerfall Deutschlands verantwortlich ist" in der Warteschlange von hinten fotografiert, anschließend auch 1-2 Videos aus dem Flughafen gepostet und am Ende ist er in den USA in irgendeinem Club wo Grey Goose Flaschen von Tänzerinnen präsentiert werden und die Kamera schwenkt auf Summer Cem neben ihm
 
Mal durch das Arafat-Telefonat geskippt....Auweia
Lieber für einen Hungerlohn Fler`s Badezimmer renovieren und sich von dem schizophrenen Choleriker anschreien lassen,als Millionen zu verdienen und diesem dauerbetrunkenen Mullah Omar für Arme dabei zuzuhören wie er den Geschäftsmann spielt.
 
Zurück
Oben Unten