Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Für mich wäre Schach auch kein Sport im eigentlichen Sinne


Seh ich anders. Diese Fortnite-Jockel spielen das weil sie süchtig sind, nicht weil es Sport ist.
Und ich finde es sollte eine klare Abgrenzung geben von Sport zu zocken.
lol hängengeblieben level 5000
 
in vielen sportarten, gerade bei den amis, sind die clutch-gene die gefragtesten, also ob ein spieler in den sekunden in denen es auf alles ankommt die nerven bewahren und sein gesamtes repertoire an skills abrufen kann. welcome to battle royal. :)

was anderes, es ist schon faszinierend wie wir opas uns über das thema unterhalten, während die community sich aufregt weil turbobuilding von 0,05 sekunden auf 0,15 sekunden geändert. 100 ms und die drehen durch wie beim 100 m sprint ;)
 
da is was dran mann. siehe auch die jubelgesten im basketball, da sind erwachsene multimillionäre auf dem platz, die pfeil und bogen und fernglas moves nach 3ern machen, wie 7jährige den floss tanz von fortnite!

Nd1rwFm.gif
 
und motorsport / formel1? da muss man doch auch nur bissel auf gaspedal und bremse klimpern und knöpfe drücken.

Lol, son fahrer verliert vier bis fünf kilo pro rennen weil das scheiße anstrengend ist.

Nach ca. 60 Rennrunden hat ein Fahrer in der Formel 1 insgesamt ein Gewicht von ungefähr 40.000 Kilogramm gestemmt, vier Liter Wasser ausgeschwitzt und 3.000 Kalorien verbrannt
 
Last edited:
bis hin zu dem Punkt, an dem wir mit Nachdruck empfehlen würden, auf den verbesserten Konsolen zu spielen und genau auf die Angaben zur Performance zu achten, bevor ihr darüber nachdenkt, auf der Standard-Xbox-One oder -PS4 zu spielen

Joa ist natürlich ne entscheidungssache.. weil wenn ich beide Konsolen habe überlege ich oft, ob ich das Spiel nicht doch mal lieber auf der alten Konsole spiele :confused::D
 
Läuft aufm PC supi ohne die neuste high end HW zu haben, einfach die raytracing Option aus und fertisch.
Das Spiel hat ne Super atmo,aber fühlt sich bissl wie ein Indie Spiel an.
Kann nicht erklären wieso :rolleyes:
505 games ist jetzt nicht der mega-publisher von daher war das budget halt nicht allzu groß. eine typische aa produktion halt.
 
Sport benötigt einfach den körperlichen Aspekt und die Ausdauer. Auf Maus und Tastatur zu klimpern - sei es auch noch so sehr auf Teamwork ausgelegt und auf Taktik und Querdenken - ist keine körperliche Anstrengung.
Das man unter Stress steht bezweifel ich ja gar nicht, aber die Masse an Zuschauern und der Adrenalinstoß macht daraus trotzdem kein Sport.
.

Mein Karpaltunnel bittet dich ins Café, ihr habt was zu klären
 
Nach den Leaks zur eingestellten Fortsetzung von WB Montreal zu Arkham Knight mit Damien als Protagonisten verdichten sich die Gerüchte, dass WBM in der nächsten größeren Gaming Messe ein neues Arkham Game vorstellen wird, dass als Story den Court of Owls behandeln wird...

https://playfront.de/leak-fortsetzung-batman-arkham/

Im eingestellten Projekt war von Batbike und Nemesis-System a la Mordors Schatten die Rede...
 
Versuche grade das Shadow of War durchzuspielen und muss sagen es ist schon sehr langweilig und repetitiv nach einer Zeit. Und manche Gegner (spiele auf schwer) werden mit den richtigen Trait-Kombinationen beinahe unbesiegbar bzw. die Kämpfe sind furchtbar nervig weil man ständig irgendwelche Mobs schlachten muss und der Boss dann immun gegen bestimmte Attacken wird etc.
 
Versuche grade das Shadow of War durchzuspielen und muss sagen es ist schon sehr langweilig und repetitiv nach einer Zeit. Und manche Gegner (spiele auf schwer) werden mit den richtigen Trait-Kombinationen beinahe unbesiegbar bzw. die Kämpfe sind furchtbar nervig weil man ständig irgendwelche Mobs schlachten muss und der Boss dann immun gegen bestimmte Attacken wird etc.

lazy bullshit ich hass sowas wie sau, versauts mir ultra. "hier deine neue fähigkeit!" gefolgt von "oh hier die neuen gegner immun dagegen".

soll bei dem neuen CONTROL saugeil gemacht sein, dass die lauter skills hat, aber keine immunen gegner
 
Wer Spiele auf internationalem Top-Niveau entwickeln wolle, brauche eine wettbewerbsfähige Industrie in Deutschland.

In einem Newsletter an die Mitglieder verweist Cnetz-Sprecher Jörg Müller-Lietzkow (im Hauptberuf Präsident der HafenCity-Uni in Hamburg) auf die großen Segnungen der Branche mit Blick auf Serious Games, Game-Engines für Simulationen und Architektur und den Bildungs-Sektor.

Herrje
 
Back
Top Bottom