Vandalismus (ehemals Destroy Degenhardt) - Uzi Walker Daniel

Brett!! Der Beat ist killer und der Degenhardt rappt straight dazu. Hoffe das ist die neue musikalische Ausrichtung, bisher war er mir inhaltlich und beattechnisch zu weit draussen
 
Brett!! Der Beat ist killer und der Degenhardt rappt straight dazu. Hoffe das ist die neue musikalische Ausrichtung, bisher war er mir inhaltlich und beattechnisch zu weit draussen
"Das Handbuch des Giftmischers" war doch auch schon relativ straight. Hast du das gehört? Hat sich still und heimlich einen Platz unter meinen Deutschrap-Favoriten erobert. Sehr gutes Ding. :thumbsup:
 
Was soll die "Torch Steinar"-Line? :mad:
"Alte Regeln sind mir viel zu eng". Ich interpretiere das so, dass er Torch als HipHop Nazi sieht, weil der bestimmt hat, was seiner Meinung nach richtig ist und alle machen sollten. Ist doch ein nettes Wortspiel. Btw, auf der 30 Jahre Too Strong Party war auch Torch - war Too Strong nicht eher das Gegenstück zu Torch?
 
"Das Handbuch des Giftmischers" war doch auch schon relativ straight. Hast du das gehört? Hat sich still und heimlich einen Platz unter meinen Deutschrap-Favoriten erobert. Sehr gutes Ding. :thumbsup:
Nein aber danke, das hör ich mir gerne an. Nach den Harmonie Hurensöhnen hab ich das Interesse verloren.
 
Zurück
Oben Unten