Rap Gossip

uNNfJSV.jpg


image-1469482-galleryV9-irrn-1469482.jpg

arafat: hold mein einhand-daumen-branntweinglas
 

ich stepp ans mic.....
:D:thumbsdown:

der denkt echt weil der schwarz ist hat er den vibe und coolness aber in wirklichkeit ist das nur Manuell der bei der deutschen Familie bei Sybille und Horst aufgewachsen ist.
 
Last edited by a moderator:
Sonnenbrille von Manu sieht aus wie eine Werbe-Jägermeister-Sonnenbrille mit dem orangenen an der Seite. Mittlerweile zieht er also auch Müllsäcke über um seine Wampe zu verbergen.
 

ich stepp ans mic.....
:D:thumbsdown:

der denkt echt weil der schwarz ist hat er den vibe und coolness aber in wirklichkeit ist das nur Manuell der bei der deutschen Familie bei Sybille und Horst aufgewachsen ist.

Hmmm.

Obwohl ich Animus und PA Sports noch weniger feier als Manuellsen (alle 3 einfach nicht meine Mukke), kamen die ersten beiden richtig fresh in diesem Format rüber, das hier leider überhaupt nicht.
 
Farid Bang soll wohl in einem Insta-Live-Video gesagt haben, dass er gespannt auf CCN4 ist, Bushido grüßt ihn daraufhin. Außerdem sollen sie sich letztes Jahr ausgesprochen haben. Erste CCN4 Single kommt noch diesen Monat mit Video. Und:
 

Attachments

  • 2019-09-16 22.47.28.png
    2019-09-16 22.47.28.png
    209.6 KB · Views: 175


Kollegah kann nicht flowen...halt ich wie mit Bushido - hab ich nie gehört - werde ich nie hören - Leute die soetwas gut finden müssen zu 99% Uhrensöhne sein.
 
Dieser Samarita haut echt gut Infos raus:
Sagt Kollegah hat sich von seinem alten Jugo Rücken, wegen ihm getrennt. Dieser Pascha (vom alten Rücken) bestätigt dies quasi mit einer Nachricht an Samarita, welche dieser dann wiederum postet.
Unbeefesfnannt.JPG

Außerdem benutzt Kolle die alte Bushido Taktik: Markennamen anmelden:
Unbeawdnannt.JPG

Finde diese Sprachnachricht von Kolle eigentlich gar nicht so schlimm. Aber so wie es scheint, hat Kollegah ja nicht alleine vor seinem Haus gewartet (was für Deutschrapverhältnisse ein ehrbarer Move gewesen wäre), sondern ist mit diesen Saados hin. Samarita meint er hat denen für diese Aktion 100.000 € gezahlt. Die ganzen Infos sind aus der Instagram Story von Samarita.
 
dieser biif is so öde
lieber lass ich mir von boger nochmal erzählen dass "man bei uns in lankwitz früher immer ice-t und geto boys gefeiert hat."
 
Dieser Samarita haut echt gut Infos raus:
Sagt Kollegah hat sich von seinem alten Jugo Rücken, wegen ihm getrennt. Dieser Pascha (vom alten Rücken) bestätigt dies quasi mit einer Nachricht an Samarita, welche dieser dann wiederum postet.
View attachment 15313

Außerdem benutzt Kolle die alte Bushido Taktik: Markennamen anmelden:
View attachment 15314

Finde diese Sprachnachricht von Kolle eigentlich gar nicht so schlimm. Aber so wie es scheint, hat Kollegah ja nicht alleine vor seinem Haus gewartet (was für Deutschrapverhältnisse ein ehrbarer Move gewesen wäre), sondern ist mit diesen Saados hin. Samarita meint er hat denen für diese Aktion 100.000 € gezahlt. Die ganzen Infos sind aus der Instagram Story von Samarita.

Soso...wohnt er also in Stromberg, is auch noch zu doof die 19.95 für Anonymität zu bezahlen, unbedacht.
 
Ist dieses Vorgehen mit den Markennamen nicht eh total der hilflose / sinnlose Bullshit?

Wenn sich jemand einen klauen / blocken will muss der Betroffene doch nur nachweisen, dass der Name seine Idee war (Eko Fler Voice) und er den Markennamen bislang ungeschützt in seiner reellen Geschäftspraxis einer Branche / eines Feldes spezifisch verwendet hat und er bekommt dann Recht / Schutz, fertig aus.
 
Last edited:
Back
Top Bottom