Rap Gossip

View attachment 15278
Niko feuert seine hot 16 Bars ins Mic
Selbst wenn Keemo 1 starker, sehr talentierter Rapper ist, er hat noch nicht mal 1 Album draußen.

Wenn Hiphop Journalisten krampfhaft versuchen etwas herbeizufantasieren / -schreiben, was (noch) nicht da ist, dann wirds imho richtig unangenehm.

Siehe Falk mit seiner strangen neuen Reimgeneration gegen 2011 bis 2013 (puuuh, den genauen Zeitpunkt zum Glück erfolgreich verdrängt).
 
Last edited:
Weiß man eigentlich wieso Hengzt da jetzt wieder so Beef mit Bushido hat? Dachte das war wieder relativ neutral? Oder einfach nur hoffen, dass man durch Fler jetzt wieder bisschen hochkommt?
 


fasst die kollegah-samarita-jigzaw-geschichte für leute wie mich, die nicht jede instagram-story von diesen spasten verfolgen, ganz gut zusammen (der richtige teil beginnt nach ca. 2 minuten)

beim anschauen des videos kam mir der gedanke, dass es eigentlich ganz cool wäre diesem samarita die geschichten über kollegah bzgl. clans die hier mal gepostet wurden zukommen zu lassen, damit kollegah mal öffentlich damit konfrontiert wird, mich würde interessieren wie er darauf reagiert

ich würde das glaube ich sogar machen wenn samarita nicht so behindert rappen würde, so wäre das leider vermutlich verschwendung
außerdem bin ich mir nicht sicher ob der sich auch mit den clans so direkt anlegen würde


hab ein paar minuten reingekuckt und bin jetz noch planloser als vorher
15 minuten tuntenmonolog aufnehmen über kolleger margariter beef lol
 
n user bittet mich per pm das hier zu posten:



in dem video hier sieht man wie salah saado und seine truppe vor den bandidos weglaufen und an der stelle wo der im roten pulli auf den boden fällt hört man kolle vor angst schreien :D

die haben das schon überall löschen lassen (akay und kolle)
 
n user bittet mich per pm das hier zu posten
mich hat er auch darum gebeten :)

habe dann diesen post hier verfasst:

viele kennen ja das video, wo kollegah den sallah saado vorschickt um den beef mit samarita zu klären, aber dieser dann seinen bandidos rücken geholt hat und die sich klatschen:



jetzt ist aber 1 neues video aufgetaucht , da sieht man wie kollegah in sicherer entfernung wartet :)



aber insgesamt e nichts neues oder?
kolle ist und bleibt n feiger lümmel,..
 
Kollegahs Signing Gent (dieser eine Albaner da) soll nicht mehr bei Alpha sein.

Das Alpha Imperium zerfällt langsam aber sicher. Hehe
 
Hat dir das Bogy der Wettermann zugeflüstert?
 
Last edited by a moderator:
Das nennt man nicht zerfallen sondern "alles auf null" ... samt Kontostand einiger Signings
 
Back
Top Bottom