LP Freddie Gibbs & Madlib - Bandana (28.06.2019)

Find die Begründung garnicht so schlecht. Bei schwarzem Vinyl sieht man die Rillen am besten. Ist beim Auflegen schon angenehmer als farbiges Vinyl (vor allem die hellen Farben).
Weil Platten kein Spielzeug sind war die Begründung. Toll oder?
Es kommt auch nicht unbedingt auf die Farbe an um das Ende eines Songs auf einer Platte zu sehen... Es spielt eine große Rolle wie „eng" die Scheiben gepresst worden sind - bei 3-4 Titeln pro Seite sollte es kein Problem sein auch bei farbigen Vinyl die Nadel vernünftig zu setzen.
 
lol der Ginger bei 50:11...genau so schaut sicher die Griseldafraktion hier aus.
Singt zuvor das Indersample mit. lol solche superdowns jibts immer...
 
Last edited:
BmIamMfIMAAGSrh.jpg


ich dachte freddie trinkt nich mehr?
 
40 $ aber auch nur die Version mit Special Cover und Bandana. Die Standard-Version kostet nur 12 $, was eigentlich ein guter Preis für ne Single ist. Der Mehrwert erschließt sich mir trotzdem nicht, so ganz ohne Exclusiv-Tracks. Da hätten sie lieber direkt die kompletten Instrumentals rausbringen sollen.
 
Überlege gerade, mir das Ding blind zu bestellen, ohne auch nur einen Track gehört zu haben. Ich vertraue den hiesigen User-Rezensionen.
 
Giannis kann ich inzwischen gar nicht mehr hören, ohne mir den prällen Madlib und den albernen Redhead dabei vorzustellen. Großes Album..
 
Now-Again-Präsident Eothen "Egon" Alapatt und Madlib haben ein Bandana-Sequel mit dem noch tentativen Titel Montana ("almost done") angekündigt. Damit nicht genug, beschert uns der Beat Konducta noch ein Produzentenalbum an der Seite von Oh No mit dem Titel The Professionals ("very soon"), ein neues Black Star-Album ("we're mixing that right now") und – für mich persönlich leider weniger interessant – ein ebenfalls noch unbetiteltes Album mit MZEE-Herzensrapper (*kicher*) Westside Gunn. (Die üblichen [Inkognito-]Jazz-Exkursionen laufen weiterhin nebenher.)


(ab 1:47:47)
 
Back
Top Bottom