Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Bosz ist echt einer der dümmsten Trainer. Favre hat vor dem Spiel gesagt letztes Jahr hatte Leverkusen immer mehr Ballbesitz trotzdem haben die immer gewonnen und dann passiert das gleiche heute nochmal
 
Ist kein schlechter. Potential izda. Aber leider immer bisschen imba. An sich seh ich Lev gern zocken, obwohl der Club natürlich Schmutz. Aber geile Truppe. Er bekommt offensiv/defensiv halt nicht balanciert
 
Paco ist schon ein unglaublich cleverer Spieler. Wie er den Ball für Reus durchlässt ist grandios.
Ja das war so 1 richtig geiler Spielzug, alleine schon der öffnende Pass aus der Rechtsverteidigerposition heraus die halbe rechte Außenbahn entlang und dann wie gesagt Paco, besser kannst du kaum noch Fußball spielen :thumbsup:.
 
Ist halt so ein wenig Harakiri Offensiv Power Fußball wie bei Werder unter Schaaf damals, schön für den neutralen Beobachter anzuschauen und viele Hütten auf beiden Seiten (wie in einem dicht besiedelten Österreichischen Bergtal).
 
Ist halt so ein wenig Harakiri Offensiv Power Fußball wie bei Werder unter Schaaf damals, schön für den neutralen Beobachter anzuschauen und viele Hütten auf beiden Seiten (wie in einem dicht besiedelten Österreichischen Bergtal).

schaaf war damit ueber langen zeitraum aber auch sportlich extrem erfolgreich, double, 2x pokalsieger, el- finale, 6x top 3 platzierung = cl. das war spektakulaer und effektiv, beste zeit als werderfan
 
War kein Diss, nur 1 Vergleich der auf der Hand liegt.

Werder hat damit ja fast 1 Dekade des deutschen Fußballs geprägt, eben den Zeitraum zwischen Hitzfeld Bayern und van Gaal Bayern :thumbsup:.

War wie gesagt auch immer extrem geil anzuschauen, Sahnehäubchen wäre halt der EL-Sieg gewesen.
 
Nice, in der letzten Folge der Amazon Doku sieht man, dass wir José Macías verpflichten wollen. Höchste Zeit wär‘s, arriba!

Richtig schön auch Edin in Action zu sehen, geiler Typ.
 
Stand das irgendwo auf den Flipcharts oder auf den iPads versteckt? Mir ist es entgangen
 
Als Zorc beim Pilawa im Büro war, da hat er grad einen Highlightclip laufen und meint, mach mal die Schatulle auf ‚Zorci‘. Aber gab eh Berichte drüber, wie ich danach ergooglen konnte, man wollte angeblich jeweils €7.5M mit León gemeinsam an Chivas, von denen er ausgeliehen ist, zahlen und sich so zusammen die Transferrechte sichern und die Chance haben, León schnell auszuzahlen, wenn‘s hier gut läuft oder ihn León zu überlassen und das Geld zurückzubekommen, wenn er floppt. Allerdings noch kein Vollzug natürlich.
 
Zurück
Oben Unten