Loredana - Genick

Ist jetzt überhaupt nicht meins, aber ihre letzten Tracks waren melodiöser und besser gesungen als die von ihren männlichen Kollegen aus dem Lelele Singsang Genre.

Finds daher weit weniger Fremdscham, mag aber auch daran liegen dass die Produktionen und Videos recht gut gemacht sind.
 
Oh, yeah, unbedingt geklonter Sound mit Liebestext. Wack. Schwul. Toy. Uzi auf jeden, der sowas feiert.
 
Also sie als Person geht natürlich offensichtlich gar nicht klar - steht ja außer Frage. Ich find sie kommt eigentlich auch immer okay bis gut auf die Beats (die mir aber immer viel zu poppig sind). Aber die Nummer ist Müll. Genau wie ihre Features von ihrem Deppen-Ehemann und Mero (der Song geht gar nicht klar finde ich, wundert mich, dass der hier gelobt wird:emoji_thinking:). Also vom Produkt her (so redet man ja heute offensichtlich über sowas) überzeugt mich das mehr als Shirin auf jeden Fall. Ansonsten aber auch nicht mein Fall.
 
ED9JLbmWkAUYS3A.jpg:large
 
würd mich nicht wundern, wenn petra paar bulgaren anheuern würde, die mit einem 500m breitem braunkohle-raupenschlepper, quer durchs cigo dorf, dieser callcenter oile, fahren.
icon_ak.gif
 
Zurück
Oben Unten