LP Jens' Top 60 amerikanische Hip Hop Alben

beste version von fugeela ist btw der remix auf der clubtunes vol.2 sound of the dragon, dass fugeela acapella bis zum anschlag gepitcht und dann der premobeat von boom von royce da 5'9 drunter, der brennt alles nieder
nie gehört und ich geh dir jetzt jeden tag auf den sack bis das teil irgendwo klickbar ist
 
achso und ich verliere so langsam auch die hoffnung, dass

erule-cold-currentz-dlkf4.jpg

noch kommt, weil ist ja schon top 5 jetzt und die letzten sagen wir mal 15 einträge lassen eher auf blockbustermaterial für die verbleibenden slots schließen oder
 
da wird wahrscheinlich noch das eine oder andere richtig starke stück rapgeschichte fehlen:

Goodie-mob-soul-food-1995.jpg
R-853648-1429441770-3424.png.jpg
A1JdDIYXHYL._SY355_.jpg
51Y7EDhqYfL._SY355_.jpg
41FSAH3036L.jpg
R-1613538-1316539369.jpeg.jpg
UGK_Ridin%27_Dirty_1996.jpg
220px-Scarface_-_The_Diary.jpg
Third_Eye_Vision_Album_Cover.jpg
81wY0OxnpXL._SX355_.jpg
Beats-Rhymes-and-Life-Cover.jpg
Cypress_Hill-Black_Sunday.jpg
Straightstreets.jpg
187hewrotecover.jpg
Westside_Connection_-_Bow_Down_%28Front%29.jpg
und viele weitere,..

insgesamt aber trotzdem ne sehr stabile liste von james!! :thumbsup:
 
Mit Gucci hast du dich aber nicht so richtig befasst oder? Der ist echt krass. Und das sage ich als Boombap-Nazi

naja, hör gucci gerne, aber wenn der irgendwo irgendwelche krassen flowabfahrten hinlegt, habe ich die verpasst. rappt halt eingängig und zusammen mit dem witz und charisma passt das schon, aber wüsste jetzt nicht, warum birdman da raptechnisch groß limitierter sein soll. 2 chainz hype habe ich eh nie verstanden.
 
achso und ich verliere so langsam auch die hoffnung, dass

erule-cold-currentz-dlkf4.jpg

noch kommt, weil ist ja schon top 5 jetzt und die letzten sagen wir mal 15 einträge lassen eher auf blockbustermaterial für die verbleibenden slots schließen oder

Wer die Synopsis LP oder die Sessions davon 93/ 94/ 95 aufdiggt ist mein Held.
 
da wird wahrscheinlich noch das eine oder andere richtig starke stück rapgeschichte fehlen:

Goodie-mob-soul-food-1995.jpg
R-853648-1429441770-3424.png.jpg
A1JdDIYXHYL._SY355_.jpg
51Y7EDhqYfL._SY355_.jpg
41FSAH3036L.jpg
R-1613538-1316539369.jpeg.jpg
UGK_Ridin%27_Dirty_1996.jpg
220px-Scarface_-_The_Diary.jpg
Third_Eye_Vision_Album_Cover.jpg
81wY0OxnpXL._SX355_.jpg
Beats-Rhymes-and-Life-Cover.jpg
Cypress_Hill-Black_Sunday.jpg
Straightstreets.jpg
187hewrotecover.jpg
Westside_Connection_-_Bow_Down_%28Front%29.jpg
und viele weitere,..

insgesamt aber trotzdem ne sehr stabile liste von james!! :thumbsup:

carpone und noreaga haben mMn einen richtig fetten track (invincible) und noch zwei brauchbare, was hauptsaechlich daran liegt, dass nore fuer mich kein bisschen rappen kann, nicht mal nen kleines bisschen, den wuerd ich nicht mal in ne top millionen packen.
 
das erste album von denen hat von vorne bis hinten beats zum neidisch werden
 
@BluntGuerilla mein freund, fir dinge: erstens muss ich zu meiner schande gestehen, das album kenn ich nicht, werd ich die tage aber nach hoeren, aber ist demnach natuerlich nich in der liste, zweitens mit dem fugeelaremix musste dich noch bis ende des monats gedulden, muss den erstmal aus meiner butze in deutschland holen, aber hab da zum juni das internetz gekuendigt, von daher kann ich die cd erst hoch laden, wenn ich am 26.9. wieder in rom bin und wlan hab. und abschließend, hattest du die letzten tage auch son mittelfesten broeckchenhaftem durchfall nachdem gelbworstgulasch im werners dienstag?
 
Last edited:
Was ist denn Platz 8 ???

Würdest du nicht ständig deine Liste ändern, wäre das wirklich ein cooles Projekt gewesen... aber dich einlullen lassen und dann Platzierung anpassen geht auf keine Kuhhaut wie eine defekte Melkmaschine, Boy.
 
naja, hör gucci gerne, aber wenn der irgendwo irgendwelche krassen flowabfahrten hinlegt, habe ich die verpasst. rappt halt eingängig und zusammen mit dem witz und charisma passt das schon, aber wüsste jetzt nicht, warum birdman da raptechnisch groß limitierter sein soll. 2 chainz hype habe ich eh nie verstanden.
2 Chainz Hype habe ich auch nie verstanden. Aber Gucci hat doch immer wieder mal krasse Flowpassagen.

Finde Guccis Talent wird eh unterschätzt.
 
also nochmal dass wir uns richtig verstehen: ich mag gucci und der track da ist auch cool aber unter "krasse flowpassagen" versteh ich definitiv etwas anderes
 
Was ist denn Platz 8 ???

Würdest du nicht ständig deine Liste ändern, wäre das wirklich ein cooles Projekt gewesen... aber dich einlullen lassen und dann Platzierung anpassen geht auf keine Kuhhaut wie eine defekte Melkmaschine, Boy.

Ok, aber beruhig dich bitte, haette halt vorher nochmal alle 61 Alben durchhoeren muessen, um direkt komplett sicher zu sein, dafuer gibts am Ende ja nochmal das komplette Ranking als Uebersicht..

Platz 10 Get rich or die tryin
Platz 9 Long.Live.Asap
Platz 8 Moment of Truth
Platz 7 Man on the Moon
Platz 6 Illmatic/ It was written
 
Last edited:
Back
Top Bottom