Urlaub! Wohin geht die Reise?

Jo Leute, hat jemand von den kompetenten, gefühlten Dauerurlaubern hier Tipps oder gute Streckenideen für ne Interrail-Tour? Hab nach eurer Puglia-Diskussion ziemlich Bock auf Italien. Gerne inklusive Mailand; ich möchte einmal San Siro sehen, bevor es abgerissen wird. :(

das mit dem san siro istn ehrvolles argument, ansonsten mailand halt echt eine der haesslichsten staedte italiens. mailand, venedig, ferrara, florenz, pisa, livorno, rom, napoli, vibo valentina (tropea), salento waere meine reisempfehlung fuer italien von norden nach sueden
 
vietnam ging so. das feierbarste war eigentlich, dass da ueberall spielkarten rumfliegen, ham dann ne wette gemacht (zu dritt) jeder hat eine karte gesagt und wessen karte als erstes am straßenrand/strand whereever auftauchte hatte rest des orlaubs frei saufen. 20 minuten nachdem wir das gestartet hatten lag meine pikdame am bordsteinrand, habs mir dann sechs tage schoen gesoffen dort. ist insgesamt son bisschen thailand 2.0, auch von den gastronomischen hygienestandards, kumpel hatte fir tage scheiserei und war ausser gefecht, also obacht.
Oder hatte die Scheißerei vielleicht andere Gründe, @JamesOttl :thumbsup:?
 
Planen nächstes Jahr nach Island zu gehen. Bevor ich anfange selber zu recherchieren, hat da jemand paar Empfehlungen oder allgemeine Tipps? Also zu welcher Zeit man am besten gehen sollte, wie lange (zwei Wochen sind aktuell vorgesehen), was lohnt sich am meisten etc.?
 
Planen nächstes Jahr nach Island zu gehen. Bevor ich anfange selber zu recherchieren, hat da jemand paar Empfehlungen oder allgemeine Tipps? Also zu welcher Zeit man am besten gehen sollte, wie lange (zwei Wochen sind aktuell vorgesehen), was lohnt sich am meisten etc.?

Bin grad am Handy, hatte mal einen Bericht hier rein gepostet aus Dezember 2017. Kannste dir mal gönnen, wenn du noch Fragen hast, meld dich ruhig.
 
Bin ab Montag bis Freitag mit paar Kumpels in Wien, hat jemand gute Club oder Restaurant Empfehlungen? Sehenswürdigkeiten die man mitnehmen sollte (außer dem Naturkundemuseum)?
 
Last edited:
Wahnsinns Stadt. Neben Fussball auch Freizeitmäßig unterwegs gewesen. Ich persönlich war natürlich am Donaukanal, genauer gesagt an der Augartenbrücke. Dort gibt es auch den Club Flex. Hat seinen Ruf;)
Sehenswürdigkeiten joa Schlösser halt ne. Ansonsten Prater ist auch nice. Oder das Weststadion:D
Hier im Forum gibt es ja den ein oder anderen Wiener Urgestein, der das besser sagen kann
 
Bin ab Montag bis Freitag mit paar Kumpels in Wien, hat jemand gute Club oder Restaurant Empfehlungen? Sehenswürdigkeiten die man mitnehmen sollte (außer dem Naturkundemuseum)?
Und falls jemand einen guten Gärtner kennt gerne per PM melden, würde auch ein Bier spendieren...

ne runde fifa mit @LilJD kann ich empfehlen
 
Fahre am mittwoch für 9 tage nach slovenien - portorose. War schonmal wer dort? Irgendwelche empfehlungen? Hab mich null erkundigt. Platz sieht gut und hotel sieht ok aus.
 
Falls Interesse an Bilder und ausführlichen Club Reviews besteht schreib ich noch was längeres aber Wien war grandios, shoutouts an die Leute die mir per PM geschrieben haben und besonders LilJD!
 
Schade. Hab es erst jetzt gelesen. Ich hätte dir gerne mal wien gezeigt. Wo warst du den so? Was hat dir am besten gefallen?
 
Bilder aus Barcelona. Leider hat man mir mein Handy geklaut...oder ich hab es verloren. Keine Ahnung, aber deshalb leider nur wenige Bilder und nur in James Ottl Qualität, sorry. :(

IMG_20190908_134345.jpg IMG_20190907_161714.jpg IMG_20190908_125123.jpg IMG_20190908_125436.jpg IMG_20190907_165945.jpg IMG_20190907_181452.jpg IMG_20190907_184455.jpg IMG_20190929_210225_698.jpg
 
Back
Top Bottom