Rap Gossip

Das originale "F*** deine Story"-Mixtape war damals eh der Wahnsinn und das letzte Mal, dass er fresh gerappt hat. Hätte er sich nach seinem Engagement bei EGJ ernsthaft zur Ruhe gesetzt, wie er es mal vorhatte, würde man wohl im Großen und Ganzen positiv auf ihn zurückblicken... Über den Rest sollte man lieber schweigen.
Aber dann kam ja die Flasche
 
Ja sicher. Wieso nicht hingegangen? Konzert war auch Abriss. Menschenpyramiden Hook als Mitgröler gerappt. Halb So Wild auf Tribes of Jizu in München war auch sehr ill.

nene, kein Blitz

DU, gehe kaum mehr zu Konzerten. Hab selbst Monch ausjelassen, da zu teuer und Vollscheissvorgruppen.
Außerdem viele Mutantenkinder mit Iphone. haha Mitrappen könnt ich nur einiges von Moment Of Truth.
Wroc würd ich mir aber geben.
 
es gab ja damals auf ekos F*** deine story mixtape schon einen track mit jadakiss wo savas und 50 gedisst werden.... da hat mich immer interessiert ob eko da frech einen 50 cent disstrack geremixed hat oder ob er wirklich einen neuen part bekommen hat... weiß da irgendein jadakiss experte zufällig was sache ist?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fuer den part hat er bezahlt, aber halt n alten verse bekommen. war ja oft so, dass die amis einfach n part genommen haben den sie vorher schon irgendwo gerappt haben (glaub war bei den dipset 16ern die eko und savas hatten so) oder wie kanye, der seinen part vom mel album dann spaeter einfach noch mal irgendwo verwendet hat.
 
Wie viel (leicht bis schwer) Intelligenzgeminderte es im (Deutsch-)Rap gibt...

...die kaum einen geraden, fehlerfreien Satz sagen können und/oder einen bescheuerten Scheiß labern/machen.

Gruselig(, dass das alles so auch funktioniert)!

Naja, Intelligenz ist ja auch kein Garant gegen Scheiße(-labern/-sein)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel (leicht bis schwer) Intelligenzgeminderte es im (Deutsch-)Rap gibt...

...die kaum einen geraden, fehlerfreien Satz sagen können und/oder einen bescheuerten Scheiß labern/machen.

Gruselig(, dass das alles so auch funktioniert)!

Naja, Intelligenz ist ja auch kein Garant gegen Scheiße(-labern/-sein)!
Hat ja nur sehr bedingt etwas mit Intelligenzminderung zu tun, wenn man einer Sprache nicht mächtig ist. Ist ja nur ein kleiner Anteil bzgl. Intelligenz.
 
Zurück
Oben Unten