LP Jens' Top 60 amerikanische Hip Hop Alben

Also bitte Kanye wrappt als ob er nen Wanz im Arsch hätte oder ne Frau auf Regel wäre.
Ohne Wrhymefest und oder Consequence etc. kriegt der wahrscheinlich wenig hin.
Und die 2 sind schon für sich genommen nicht die begnadetsten Wrapper.

Lord Feinesse ist ein Produzent der gut wrappt.

Ich sag ja nicht, dass er zu Rapelite gehoert, aber zu sagen er koennte es nicht, is halt auch voellig drueber
 
Ich sehe Kayne sogar als Erfinder des Degenerierten-/Mumblewrap.
Mit den homosexuellen singsang Lauten und stretches. :D
Ye am Wrappen = temper tantrum
 
diese stretches in denen mit kanyes eh schon grenzwertiger nöligkeit völlig die pferde durchgehen sind schon echt übel

finds auch grundsätzlich besser wenn der möglichst wenig rappt auf seinen tracks. oder ordentlich distortion draufpackt, das hilft auch manchmal.

dass er schon anständig themen und konzepte hat muss man ihm aber zugute halten. und zumindest mbdtf ist trotz kanye am mic komplett durchhörbares killeralbum.

die juice hat mal einem birdman album mit zig features 4, 5 kronen gegeben mit der begründung, ein so ordentliches album mit so wenig talent müsse man auch erstmal schaffen.
 
Na kommt schon, gerade Graduation ist schon 1 bockstarkes Album, das kann man blind von vorne bis hinten und von links nach rechts durchhören, sind durchgängig nur Hits drauf.

Auch wenn Kanye jetzt nicht der typischer Spitter oder Rapper-Rapper ist, meine Güte :rolleyes:.
 
diese stretches in denen mit kanyes eh schon grenzwertiger nöligkeit völlig die pferde durchgehen sind schon echt übel

finds auch grundsätzlich besser wenn der möglichst wenig rappt auf seinen tracks. oder ordentlich distortion draufpackt, das hilft auch manchmal.

dass er schon anständig themen und konzepte hat muss man ihm aber zugute halten. und zumindest mbdtf ist trotz kanye am mic komplett durchhörbares killeralbum.

die juice hat mal einem birdman album mit zig features 4, 5 kronen gegeben mit der begründung, ein so ordentliches album mit so wenig talent müsse man auch erstmal schaffen.

das hab ich mir halt immer bei dres alben und seinem "raptalent" gedacht, kompensiert das halt mit massig game und seinen produktionen unfassbar gut
 
bester jadakiss verse oder

You want to know why I invest all my money into haze and into dope
'cause right now, I'm currently a slave for Interscope
Respect first, then money - basic shit
If you got niggaz under pressure, you could take they shit
Listen, I'ma leave you right where you stand
Have the ambulance pass ya Timberlands off right to ya man

beste passage oder
 
517rEC5mIoL._SX355_.jpg
0808132000925.jpg
Busta Rhymes - When disaster strikes back/Genesis
Releases: 1997/2001

Einer der lustigeren und sympathisten Dudes im Game. Dazu bietet er die komplette Palette, baerenstarker Rapper, auch live! Einer der besten Doubletimer, immer wieder ueberragende Beats und auch oft sehr unterhaltsame und kreative Videos. Zur Genesis Zeit ist er mal in nem sehr geilen Nachtclub in Schüttorf aufgetreten, Kumpel der gefahren ist gab mir sein Weed um nen paar Doubis vorzudrehen waehrend der Fahrt. Waren allerdings extrem frueh da, also wollten wir nur kurz Stempel holen und dann nochmal raus ne Pizza Essen und bisschen paffen. Stehn gerade in der Schlange da faengt son Nazisecurity auf einmal an voll die strengen Taschenkontrollen zu machen. Ich denk mir nix und hab voll vercheckt, dass ich das Weedbag des Kumpels noch in der Tasche hab. Das wurd mir abgenommen und ich krieg Hausverbot...Zum Glueck war dann nachher soviel los, dass sie auch die Seiteneingaenge geoeffnet haben und Busta selbst hatte gut ne Stunde Verspaetung, habs dann gerade noch zum Start reingeschafft und der Spacko kommt auf die Buehne und "singt" in "deutsch": Nineundninezisch Luftballons! ehe er sich anfaengt zu besicken und dann mit seinem Auftritt den Club aus den angeln hebt.

Dieser Beat ist so simpel und zeitgleich genial, da muss ich immer instant zu abbouncen, der Einstieg in den Rap ist auch purer Zucker:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

https://youtu.be/o4ZUaxyPoZ8
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kommt schon, gerade Graduation ist schon 1 bockstarkes Album, das kann man blind von vorne bis hinten und von links nach rechts durchhören, sind durchgängig nur Hits drauf.

Auch wenn Kanye jetzt nicht der typischer Spitter oder Rapper-Rapper ist, meine Güte :rolleyes:.

nie ganz gehört glaub ich, diese soulsamplebrecher sind nicht so mein ding

das hab ich mir halt immer bei dres alben und seinem "raptalent" gedacht, kompensiert das halt mit massig game und seinen produktionen unfassbar gut

hä was gibts an dre zu meckern außer daß er halt nicht selber schreibt? stimme / delivery sind doch stabil und raptechnisch kann da doch auch kaum was schief gehen wenn em oder jay-z ghostschreiben. das ist doch gar nicht zu vergleichen mit kanyes delivery einer bitchigen prom queen, deren kutsche 5 minuten verspätung hat.

fin kanye hat was von der lumpy space princess aus adventure time

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt wirds bestimmt fuer manche arg kontrovers..vor allem, dass er vor biggie, gang starr und busta ist, die allesamt bessere rapper und zurecht groeßere legenden sind, aber er hat einfach fuer mich ein noch besseres und hamonischeres, nahezu perfektes skiptrackfreies album aus einem guss mit rotem faden geliefert. ladies und gentlemen

220px-ManonTheMoonTheEndofDay.jpg
Kid Cudi - Man on the Moon
Release: 2009

I got 99 problems and they are all bitches..

Neben bereits oben genannten Gruenden, verbind ich das Album noch mit nem sehr geilen Jahr in dem ich mir meine damals 18-jaehrige endsheiße (geiles face, knackarsch, riesentitten) russische Co-Trainerin geklaert hab.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
nie ganz gehört glaub ich, diese soulsamplebrecher sind nicht so mein ding



hä was gibts an dre zu meckern außer daß er halt nicht selber schreibt? stimme / delivery sind doch stabil und raptechnisch kann da doch auch kaum was schief gehen wenn em oder jay-z ghostschreiben. das ist doch gar nicht zu vergleichen mit kanyes delivery einer bitchigen prom queen, deren kutsche 5 minuten verspätung hat.

fin kanye hat was von der lumpy space princess aus adventure time

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naja er ist nicht gerade ein facettenreicher rapper, eher einer der nur son slowmorap beherrscht, dafuer delivered er aber gut und die stimme ist auch ohne frage nice, will ihn auch gar nicht haten, aber er ist schon gut limitiert was seine raps angeht.
 
bei mir wäre sogar playboi carti albung vor biggie und 2pac, keine erklärung nötig

kid cudi album ist ein meilenstein
 
Ottl drop mal weiter - dit ist alles 0815Wrapscheisse die jeder der sich damit beschäftigt kennt. (mit ein paar, für mich, besonders positiven und besonders negativen Ausschlägen)
Kannste natürlich so machen. Mich interessieren die Teile aber alle nicht mehr.
Warum sollte jemand aufschreien wenn dir Cudi taugt? Was mir allerdings nicht klar ist ist ob der Igga sich selber in ne Top alltime 60 setzen würde.

Trotzdem interessant zu sehen wat Leute so hören - no disrespect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten