Rap Gossip

Das Interview mit der Katja Kuhl ist ganz interessant eigentlich, auch wenn der Interviewer ne Schlaftablette ist... Interessant, dass sie am Ende sagt, dass im September ne Netflix-Serie kommt mit bisschen Rapkontext für die sie fotografiert hat und das manche wissen werden wovon sie spricht... Könnte das tatsächlich diese ominöse Bushido-Netflixserie sein? Würde dann auch erklären, warum Fler davon schon so früh wusste. (ab 52:25 etwa)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interview mit der Katja Kuhl ist ganz interessant eigentlich, auch wenn der Interviewer ne Schlaftablette ist... Interessant, dass sie am Ende sagt, dass im September ne Netflix-Serie kommt mit bisschen Rapcontext für die sie fotografiert hat und das manche wissen werden wovon sie spricht... Könnte das tatsächlich diese ominöse Bushido-Netflixserie sein? Würde dann auch erklären, warum Fler davon schon so früh wusste. (ab 52:25 etwa)

Hoffentlich ist die auch beste comedy wie sein Film.

haha der Atze Manny Marc hat den Hit auf BED ebenfalls erkannt plus ein wenig knowledge.
 
Zuletzt bearbeitet:
(zum Nudel langziehen und aufwärmen bis zum Halbständer)
klassiker, gibts sogar einen comedy skit drüber

ich war ein jahr lang auf einem sportschulinternat auf dem eine der weniger fragwürdigen aktionen eines gewissen martin daraus bestand mit seinem unterarm dicken, nun ja, fleisch-penis (hoffe ich für ihn) den helikopter über die gänge richtig mädchenkabine zu fliegen.. das so häufig bis es quasi schon als running gag etabliert war, ohne tadel der trainer oder lehrkräfte damals btw. ärger gabs erst später als das spiel 'schwarze kugel' überhand nahm und schüler aus den jüngeren jahrgängen mit einem holzbesen penetriert wurden aber ja so viel zum dusch kabinen talk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interview mit der Katja Kuhl ist ganz interessant eigentlich, auch wenn der Interviewer ne Schlaftablette ist... Interessant, dass sie am Ende sagt, dass im September ne Netflix-Serie kommt mit bisschen Rapkontext für die sie fotografiert hat und das manche wissen werden wovon sie spricht... Könnte das tatsächlich diese ominöse Bushido-Netflixserie sein? Würde dann auch erklären, warum Fler davon schon so früh wusste. (ab 52:25 etwa)
Ne wird eher die Serie sein die in Frankfurt spielt wo auch Azad und olexesh dabei sind.
Skyline heißt sie glaub ich?
 
xIurf8K.png

der job scheint ihm gut zu tun
montana max sieht aus wie ein 50 jähriger lettischer meth dealer
:emoji_runner:
 
klassiker, gibts sogar einen comedy skit drüber

ich war ein jahr lang auf einem sportschulinternat auf dem eine der weniger fragwürdigen aktionen eines gewissen martin daraus bestand mit seinem unterarm dicken, nun ja, fleisch-penis (hoffe ich für ihn) den helikopter über die gänge richtig mädchenkabine zu fliegen.. das so häufig bis es quasi schon als running gag etabliert war, ohne tadel der trainer oder lehrkräfte damals btw. ärger gabs erst später als das spiel 'schwarze kugel' überhand nahm und schüler aus den jüngeren jahrgängen mit einem holzbesen penetriert wurden aber ja so viel zum dusch kabinen talk.
sportschule potsdam oder?

ontopic: wie ist eigentlich die lage zwischen bushido und den rammos? ebenfalls dicke luft?
 
Zurück
Oben Unten