Rap Gossip

Ja, ein Besuch im Mediabereich fördert aber auch Unwohlsein und kann depressive Episoden auslösen
 
Ja, aber in dem zitierten Beitrag ist doch explizit von weißen die Rede, die als Beispiele für guten Rap hergenommen werden.
Und du so OG:D
 
Diese Ebow ist richtiger Schmutz. Was ist das für eine berechnende Hetze? Casper und Marteria? Spätestens seit 2004 gehört Deutschrap den Türken und Arabern. Schau mal in ein Festival-Line-up. Wovon redet die und woher hat die diese Info? Wenn man irgendwelche 50 jährigen Bernds fragt, dann kennen die vielleicht nur Fettes Brot, den Wolf und Fanta4, aber "immer" hieße ja, dass die irgendeine statistische Erhebung gemacht hat nach dem Motto "Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen sie uns einen guten Hip Hor Sänger?!"
 
Diese Ebow ist richtiger Schmutz. Was ist das für eine berechnende Hetze? Casper und Marteria? Spätestens seit 2004 gehört Deutschrap den Türken und Arabern. Schau mal in ein Festival-Line-up. Wovon redet die und woher hat die diese Info? Wenn man irgendwelche 50 jährigen Bernds fragt, dann kennen die vielleicht nur Fettes Brot, den Wolf und Fanta4, aber "immer" hieße ja, dass die irgendeine statistische Erhebung gemacht hat nach dem Motto "Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen sie uns einen guten Hip Hor Sänger?!"

Warum regst du dich auf. Ist doch offensichtlich, dass der Artikel triggern soll. Der wurde wortwörtlich von einem No-Name geschrieben, die in ihrer LGBTQ-Bubble vielleicht gefeiert wird, sich aber sonst keiner für sie interessiert.
 
Warum regst du dich auf. Ist doch offensichtlich, dass der Artikel triggern soll. Der wurde wortwörtlich von einem No-Name geschrieben, die in ihrer LGBTQ-Bubble vielleicht gefeiert wird, sich aber sonst keiner für sie interessiert.
Von mir aus soll sie dies über ehrlichen Autoverkäufer oder gute Handwerken so sagen, aber meinen geliebten Hip Hor da raus lassen. Ich mache hier schon einen Headspin vor Wut. :mad:
 
Diese Ebow ist richtiger Schmutz. Was ist das für eine berechnende Hetze? Casper und Marteria? Spätestens seit 2004 gehört Deutschrap den Türken und Arabern. Schau mal in ein Festival-Line-up. Wovon redet die und woher hat die diese Info? Wenn man irgendwelche 50 jährigen Bernds fragt, dann kennen die vielleicht nur Fettes Brot, den Wolf und Fanta4, aber "immer" hieße ja, dass die irgendeine statistische Erhebung gemacht hat nach dem Motto "Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen sie uns einen guten Hip Hor Sänger?!"
So oder so alles Blödsinn. Kommt drauf an wen man fragt. Ganz ez. Wenn man Menschen fragt die Artikel zu Hip Hop/Rap schreiben, wer ist denn das in Deutschland? Mittelalte bis alte weiße Männer. Nachtigall ick hör dir trapsen..

Wenn die mich fragen würde, dann würde ich auch nicht sagen der heise scheis kommt von irgend nem x-ten lelele, lalala Spasti.

Richtig sinnloser shice nur zum Selbstzweck
 
image-1417327-860_poster_16x9-nsbl-1417327.jpg

hier war die welt noch in ordnung
also für die beiden schwachsinnigen
 
Back
Top Bottom