Film Diskussionen

ja gut...wird aber net passieren da aquaman und shazam zu erfolgreich waren.....mich "stört" es nicht wenn man das ma anders angeht, hat nolan auch gemacht....bin halt noch gespannt wie das halt funktioniert..... "joker" im vibe von king of comedy und taxi driver.....

denke dennoch es bleibtz n standalone film....
 
darum gehts doch gar nicht. viel mehr darum, wie stark allgemein die referenzen an das etablierte dc universum sein werden...also orte, figuren, firmen etc. bei wenig bis gar keinen anleihen kaeme mir das auch wie eine mogelpackung vor
geibt schon "anleihen",,,,,thomas wayne is da....is aber halt mehr der trump typ^^
 
ja gut...wird aber net passieren da aquaman und shazam zu erfolgreich waren.....mich "stört" es nicht wenn man das ma anders angeht, hat nolan auch gemacht....bin halt noch gespannt wie das halt funktioniert..... "joker" im vibe von king of comedy und taxi driver.....

denke dennoch es bleibtz n standalone film....
Nolan hat sich extrem mit der Materie auseinander gesetzt... Der hat die Comics penibel studiert und sein Ziel war es im Prinzip Batman einen realistischen Touch zu geben.
Batman Begins war stellenweise aus Year 1... Die SWAT Teams in der Psychiatrie war fast 1:1 übernommen.
Allein die Charaktere waren unglaublich gut umgesetzt. Falcone, Ras Al Ghul, Crane.

Joker muss ja jetzt nicht eine Kopie davon sein, aber es sollte halt schon die Comicfigur (für meinen Geschmack) sein.
Die Idee mit Thomas Wayne als eine Art Trump finde ich gar nicht mal schlecht. Wäre sogar mega interessant es nicht aus den Augen von "Bruce Wayne" zu sehen, sondern aus den Augen seiner Gegner. Genau DAS wäre spannend.
Im Prinzip wie Thanos in IW, wo man die Handlungen nachvollziehen kann aber mit den Mitteln eben nicht übereinstimmt...

Aber ich will da jetzt nicht groß rumreden ohne den Film gesehen zu haben. War halt nur eine Befürchtung, dass das halt ein Klasse Film ist wo der Protagonist nur lose an den Joker angepasst wurde.
 
Gestern mit den Kids "Godzilla 2 - King of Monsters" geschaut. Ich wäre in dem Alter vor Begeisterung implodiert wie geil die Kämpfe gemacht sind und wie riesig alles aussieht :D
 
uhzok6ht5kl31.png
 
ES II war iwie Enttäuschung. Hatte den ersten vorher noch ma im re View und fand den dann viel besser als damals im Kino. Hatte richtig Spass und dacht der 2te wird jetzt auch Bombe. Aber irgendwie nicht. Fehlt komplett der Charme. Reines CGI Geisterbahn Ding
 
Paramount is developing a new take on John Woo’s 1997 action-thriller Face/Off, Deadline reports tonight. Oren Uziel (22 Jump Street, The Cloverfield Paradox) will write the film.

The original film starred John Travolta and Nicolas Cage as an FBI agent and a sadistic terrorist who quite literally swap faces, but Paramount’s reboot will feature a new cast.
 
Ohne Zeitlupen-Aufnahmen, weiße Tauben, pathetische Musik und John Travolta und Nicolas Cage in Overacting-Bestform braucht doch kein Mensch ein "Face/Off"-Remake. Denen gehen echt die Ideen aus.

Travoltas letzter Film, "The Fanatic", soll übrigens laut einigen Reviews ein Fest für Trash-Liebhaber sein. Regie führt Fred Durst (genau, Limp-Bizkit-Fred-Durst). :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten