LP Ghostface Killah - Ghostface Killahs (30.08.19)

uh du hast mich gedisst, sorry jedisst.
Trauriger Clown.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1987-1989 Best of? Dazu schiess ich Decepticon ins Jesicht. Kannst dir schön neinpfeifen. Dazu könntest du Gösta dich nich mal bewegen. Der Song fickt deine jesamte Diskographie. Jürgen von der Lippe > Mikey D.
Was willst du machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
q4memy4jphsgmagydicpnftp1p52hctwoxdyhq0r7mluilz0rmkc14etr3ukypqw.jpg
 
Haha was geht hier ab?! Album noch nicht gehört, aber scheint der Tracklist nach auch nur 'ne bessere EP zu sein...
 
Ja. Aber ein Forum muss auch kritische Meinungen aushalten können. Das ist teils schon arg pathologisch, wie hier rumgeflennt wird, sobald man die Lieblingskünstler kritisch beäugt.

Eher völlig normale und erwartbare Reaktion auf Provokationen und Beleidigungen die hier täglich teils völlig willkürlich ins Forum gekotzt werden. Meinungsaustausch ist wichtig, die Art und die inzwischen spammende Natur ist halt völlig ätzend.

Dass da gereizte Reaktionen kommen ist völlig normal.

Lieber Nihad,
hey ich gebe mir sogar deine Tipps, die Muggs Schiene feiere ich tatsächlich, mal mehr (Crimeapple), mal weniger (Meyhem Lauren). Aber grundsätzlich danke für die Tipps. Aber komm mal von deinem hohem Ross runter. Hier gibt es, wie du ja selbst erwähnst, ein paar Kenner...und ich zähle mich nicht dazu, ich such mir eher die Sachen raus, die mir gefallen und zitiere manchmal obskure Raptexte aus den 90ern und poste Gutmenschenzeugs im Rap Gossip, das reicht mir...aber achte doch mal drauf wie sich Kenner wie @Trae92 @FifthAce1 @D.U.T47 @Tahashi etc. hier zumeist äußern. Die posten gutes Zeug, klar kritisieren auch mal Zeug, was sie nicht so goutieren, aber eben nicht aus so einer Elfenbeinturmposition alá "Mir geht es hier um gute MUSIK". Das hört sich auch zu prinz pi-esk an. Was Griselda angeht, sehe ich das Pathologische - wie schon häufiger erwähnt - eher bei dir und decepticon, da die hier nie so extrem abgefeiert wurden, wie du das darstellst. Forenlieblinge sind hier eher andere....Gangsta Gibbs, Currensy etc. fallen mir da spontan ein. Oder Money Boy und LGoony. Von daher kann ich überhaupt nicht verstehen, dass hier irgendwer flennt, weil seine Idole beleidigt werden, sondern eher weil ihr beide dazu neigt, Leuten spontan jeglichen Geschmack abzusprechen und - gerade bei dem Transformer - sie zu beleidigen, weil sie zufällig euren nicht teilen. Das kann man hier natürlich so machen, ist ja ein Forum, Meinungsfreiheit und so, aber leider reagieren die Leute, also ich, dann auch darauf.

Schön auf den Punkt geschrieben.
 
Auf seiner Seite kann der loascht für 15 bucks ne Woche früher jekauft werden. (seit 6ten)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dit war lustig, dann auch das Ding mit den Mädels und Priest, aber irgendwie der downfall von GFK. LOL
 
in meiner erinnerung hat ghostface bei der ansage gegen bronson einen seiner wavy bademäntel getragen
schade :(
 
Zurück
Oben Unten