LP Travis Scott - Astroworld

Album des Jahres. Unfassbar, was da wieder zusammengebastelt wurde. Der erste Part von Stargazing müsste länger sein. James Blakes Gejaule & den Minipart von Nav brauch ich nicht. Skeletons hätte definitiv auch länger sein müssen, was ein übertriebener Track. Abnormaler Beat und spätestens wenn die Harmonika oder was das ist einsetzt, ists vorbei. Jedes Mal. Selbst 21 Savage und Migos gehen hier mal klar. Die Produktion generell ist eh abnormal.
 
für mich bislang auch album des jahres zusammen mit "daytona", komplett geisteskrank. für mich sogar besser als "birds".

es läuft halt immernoch wie bekloppt. will ihn unbedingt mal live sehen.
 
Hoffentlich kommt er dann mal für Travis-only Shows, sowas wie dieses "Festival" in FFM letztes Jahr muss nicht sein :D :thumbsdown:
 
mit good kid maad city eins DER alben der 2010er. alter, das teil scheppert immer noch so heftig. einfach keinen einzigen durchhänger.
 
Kurzer Reminder: höre das Album immer noch regelmäßig und es ist für mich immer noch kein Skiptrack drauf. Alleine das Soundbild von bspw. „RIP SCREW“ oder „Yosemite“, damn
 
Feier es auch noch richtig... Die erste Hälfte von Stargazing ballert immer noch zu übertrieben, Carousel, die ersten 2 Drittel von Sicko Mode, Houstonfornication, Skeletons... bombe. James Blake versaut mir Stop trying to be god, aber die Harmoika ist pures Glück :D

Das nächste Album heißt dann wohl "Utopia" und ich bin echt gespannt, ob er es wieder schafft was Neues aus dem Hut zu zaubern wie hier oder bei Rodeo.
 
Das kann doch nicht sein, ey. Nur 6 Seiten in diesem Thread? Das Album rotiert immer noch regelmäßig und zwar dann auch noch fast immer komplett, eins der Alben wo ich die Lieder ungern alleine spiele. Die Beats... und die feats ballern durch die Bank. Für mich ganz klar das beste Travis-Album. Absolut kohärent in Sachen Beats, Artwork und Zusammenstellung. Einzig “Butterfly Effect” und “Coffee Bean” stechen heraus. Aufgrund des Sounds.

Aber der Rest... würd sagen Track 1 - 7 sind die härteste Abfahrt, die ich seit Jahren gehört hab.

Das Album abends auf Kopfhörern und ich brauch kein SpaceX.
 
Das kann doch nicht sein, ey. Nur 6 Seiten in diesem Thread? Das Album rotiert immer noch regelmäßig und zwar dann auch noch fast immer komplett, eins der Alben wo ich die Lieder ungern alleine spiele. Die Beats... und die feats ballern durch die Bank. Für mich ganz klar das beste Travis-Album. Absolut kohärent in Sachen Beats, Artwork und Zusammenstellung. Einzig “Butterfly Effect” und “Coffee Bean” stechen heraus. Aufgrund des Sounds.

Aber der Rest... würd sagen Track 1 - 7 sind die härteste Abfahrt, die ich seit Jahren gehört hab.

Das Album abends auf Kopfhörern und ich brauch kein SpaceX.

Mittlerweile eine kleine Tradition, aber ich muss immer noch sagen, dass kein Album in den letzten drei, vier Jahren an Astroworld drangekommen ist. Es klingt wirklich immer noch absolut frisch meiner Meinung nach. „Utopia“ kann eigentlich nur eine Enttäuschung werden. Ich höre immer noch immer versteckte Sounds etc. raus, wenn ich das Album mal wieder bewusst durchgehe. Kein einziger Skiptrack. Für mich eigentlich tatsächlich eine 10/10
 
Back
Top Bottom