Verbesserungsvorschläge

Diese Dreckswerbebanner verhindern die Navigation auf mobilen Endgeräten und haben nicht mal 1 Button zum Schließen :mad:. Oder ich bin zu aggro und seh den nicht mehr :mad:.
 
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, konnte ich ganz links am Bildschirmrand, etwa auf 2/3 Höhe zwei winzig kleine Buttons entdecken, von denen der eine zum Schließen des Werbebanners da war.

Mann musste nach dem Klick aber erst noch ein paar Fragen beantworten, die dann im Bereich des Werbebanners auftauchten, bevor es endgültig weg und das Forum wieder benutzbar war.
 
jetz hat ralle alle infos über deine kontodaten deine personalien und deine fetische
fil spas mit denunzierung mein liber
 
@Suedberliner hatte eine richtig geile Idee, man könnte den "ja" button in einen "ya" button umwandeln um unsere pfiffigkeit hervorzuheben.
 
jetz hat ralle alle infos über deine kontodaten deine personalien und deine fetische
fil spas mit denunzierung mein liber
Ja, David Husselhoff ist nicht mein richtiger Name.

Das "u" im Nachnamen ist 1 Wortspiel (Neudeutsch mit Anglizismus: Pun wie 1 dicker Rapper).
 
die möglichkeit threads zu ignorieren wäre geil, also völlig unabhängig vom user der ihn geöffnet hat.
wenn es sie schon gibt, bitte erklärt mir das einer.
 
Einige - man möchte sie gar nicht so nennen - "Moderatoren" "moderieren" doch ohnehin nur nach Lust und Laune. Parteiisch, willkürlich, teilweise überaus dämlich. Ich wurde quasi mit Neuregistrierung ohne Nennung jeglicher Gründe aus dem FC Bayern Forum verbannt. Nur, weil ich mit meinem alten Account gelegentlich gestichelt habe. Ist ja nicht so, als gäbe es hier nicht weitere zahlreiche Vertreter beider Lager (BVB/FCB), die permanent sticheln.

@LilJD nun äußere Dich doch einmal. Wann erweist Du mir denn die Gnade, wieder posten zu dürfen? Deine - woher auch immer stammende - Antipathie sollte eigentlich nicht Grundlage für Moderationsentscheidungen sein. Manchmal wundere ich mich doch sehr, wer euch die Moderationsrechte erteilt hat. Caligula?
 
Wieso sollte eine Threadsperre verfallen, nur weil man einen neuen Account erstellt? Mit Beginn der Rückrunde solltest du ursprünglich wieder da posten können.

"Liebe Grüße"
 
Wieso sollte eine Threadsperre verfallen, nur weil man einen neuen Account erstellt? Mit Beginn der Rückrunde solltest du ursprünglich wieder da posten können.

"Liebe Grüße"

Gut. Immerhin mal eine Aussage. Man hätte auch einfach mal auf eine meiner PNs antworten können, dann hätte ich bzgl. des Zeitpunkts bescheid gewusst. Das war offenbar bislang nicht möglich. Besten Dank.
 
Back
Top Bottom