Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

dann gibt es am ende einmal den legalen staatlichen verkauf wo die hingehen die es sich leisten können (solange bis sie es nicht mehr können.) und den schwarzmarkt wo dann der billige gestreckte dreck verkauft wird.
Wie beim Alkohol halt.
Hör mal auf Alkohol mit stark abhängig machenden Drogen/Medikamenten zu vergleichen. Siehe OxyContin, die Opiod-Epidemie und die Sackler Familie.
Hmm Gegenfrage: wie lief es denn seit fast 20 Jahren in Portugal? :emoji_thinking:
Ähnlich wie in Japan hoffe ich.
 
und wie hilft das jetzt weiter um das dealen einzudaemmen? der verkauf is da ja sicher auch nicht legal oder staatlich kontrolliert. von daher hat deine liste da null bedeutung. und meine frage hast du auch nicht beantwortet
Bin mir recht sicher in Tschechien hätte die Polizei da schon jeden Einzelnen kaputt geschlagen.
 
Glaube du hast keine Ahnung wie das seit 2015 ist.

es geht nicht um keine Toleranz gegenüber Drogen, sondern darum dass das nicht so ausarten darf wie jetzt. Da ticken Gangs offensichtlich am helllichten Tag harten Stoff an kids und es wird sich dort bekriegt und Menschen ohne Skrupel belästigt, dass sie bitte was kaufen. Wie kann man das bitte mit Alkohol vergleichen?

Niemand will hier jemanden den Rausch nehmen, ich rauche auch regelmäßig, aber wer sone Zustände gutheißt, weil er doch so schön liberal ist, kann nur geistig behindert sein.

Dito. Wollte die Doku auch noch posten.

Schönes Beispiel wie eine kleine Gruppe von pathologisch toleranten Anwohnern, den anderen ihre Meinung aufzwingt.
 
Na dann weiterhin viel Glück beim „durchsetzen der Gesetze“. Ihr Vögel auf mzee seid das Zünglein an der Waage das noch gefehlt hat. Ihr verbietet ab jetzt allen Drogen zu nehmen und dann wird das schon. Jetzt gewinnt ihr Anti-Drogen-Rambos endlich den war on drugs für eine saubere Gesellschaft, für einen sauberen Görli, wir sind stolz auf euch.
 
Hast du irgendwas zum Thema beizutragen? Was ist dein Vorschlag bro? Oder Hangout mit rdw verwechselt?

noface erzieht die dealer mit der flexileine und kreuzberg is wieder clean

Und du hast offensichtlich gar nix verstanden, da im Jahr 1960 wo sich alle noch fein haschisch spritzen. :D

Stehst wie ein alter Opa da, zeigst auf die bösen Ausländer mit ihrem Gift und die Welt zieht an dir vorbei, genauso wie du am Kern der Ursache, warum die überhaupt erst dort stehen.
 
Last edited:
haha noface mit seinem chuzpe mit irgendnem kommentar bissl abseits des eigentlichen themas in die diskussion zu platzen und im verlauf dieser dann einfach einem user mit usernamen "SUEDBERLINER" zu erklären wie die dinge im görlitzer park laufen weil er da vor 4 jahren mal bei nem kumpel umme ecke zu besuch war killer einfach
 
Na jedenfalls heulen meine Bros aus Berlin nicht wie ne alte Oma rum :D

Absoluter Schwachsinn alles, jeder kann doch klar rauslesen das der Bruder noch nie ein Kilo auf nem Haufen gesehen hat, aber hier die Drogenstories auspacken. Ne sorry bei dem Thema muss ich lachen. Außerdem bleibt es dabei, war vor 10 Jahren niemals „1, 2 am Eingang“ Phase, da bist du an den Arabs vorbei in Reihe auf dem Weg zu den Afrikanern, aber schön das hier wieder nur persönlicher Schwachsinn kommt und kein einziges Gegenargument: alder legalisiert den scheiss ihr trottel, eure Antwort „Aber Face hat meinen Hund überfahren mimimi“

Man kann natürlich auch „SUEDBERLINER“ heißen und sich in der eigenen Stadt in die Hose scheissen. Jedem seins, mein Vorschlag der Legalisierung war nur um dem armen Südi zu helfen, damit die bösen Dealer verschwinden, Berlin is mir im Endeffekt so egal wie Wuppertal my man :emoji_v:
 
Last edited:
ja es ging ja nie um drogen legalisieren ja nein welchr genau wieviel sondern um die duldung von gangs im öffentlichen raum

traut sich @ganzer mann denn noch in den görli wenn es dunkel ist
 
Als ob das Beispiel mit dem Görli auf irgendwo südlich des Weißwurst Äquators zuträfe, also vergiss hier mal irgendwelche Generalansprüche an diese Lappen Diskussion zu stellen. Da geht’s um den Görli und die Dealer, nenn das Kind beim Namen, sowas gibt es nirgends sonst.
 
Man kann natürlich auch „SUEDBERLINER“ heißen und sich in der eigenen Stadt in die Hose scheissen. Jedem seins, mein Vorschlag der Legalisierung war nur um dem armen Südi zu helfen, damit die bösen Dealer verschwinden, Berlin is mir im Endeffekt so egal wie Wuppertal my man

deine scheiss dummheit is einfach nich in worte zu fassen mann....
 
Was ist dein Vorschlag bro?
Cannabis kontrolliert legalisieren. Andere Drogen sollten weiterhin illegal bleiben, aber der Besitz sollte straffrei werden, sofern anhand der Menge davon auszugehen ist, dass es sich um Eigenbedarf handelt.

Aber was du halt irgendwie nicht raffst, ist das, was Murmel angesprochen hat. Die meisten hier haben wohl nichts dagegen, wenn im Görli ein paar Leute rumhängen, die einem, wenn man sie danach fragt, irgendwas verkaufen, sondern sie haben etwas gegen die Zustände, die dort offenbar vorherrschen (war da noch nie). Das ist halt ein Park und der sollte dazu da sein, dass man sich dort gefahrlos erholen kann und keine No-go-Area darstellen.
 
Und deswegen sage ich und eine Million anderer: Legalisierung.

deine scheiss dummheit is einfach nich in worte zu fassen mann....

Dito Brudi glaub du wirst es noch sehr weit bringen :D Ich wünsche dir trotzdem viel Glück auf deiner Crusade gegen die Dealerhorden Bro, drücke dir fleißig die Daumen. Grüße aus dem polizeiüberwachten Nbg :emoji_v:
 
puh ja glaub son universalgenie wie du werd ich sicher nich mehr
aber hauptsache du kannst dir wieder schoen einreden irgendwen """"""""""""""""""""""gefiddlet""""""""""""""""""" zu haben lach
 
ich hab 10 jahre dort in der naehe gewohnt und kenne die gegend mein ganzes leben. du hast absolut keine ahnung was da abgeht. frueher standen da vielleicht an jedem eingang 1 oder 2 typen und haben getickt, heute stehen an jeden eingang und im park mehrer gruppen (teilweise bis zu 10 leute) die dealen und das so ziemlich jedem sehr aufdringlich deutlich machen... im gesamten park sind selbst tagsueber locker 100 solche gestalten und ihre kumpels da...und da wird halt nich nur mit rabbis brixweed getickt, du bekommst dort rund um die uhr alles. da hast du frueher in der form maximal spaet abends am kotti gehabt. da wird auch an kinder verkauft und alles. und erzaehl nichts von null-toleranz...das hats in berlin noch nie gegeben. weder vor gericht noch bei kontrollen...das war schon immer larifari...mal mehr mal weniger. und wenn die ihr scheiss gras legalisieren was dann? meinste die suchen sich dann alle ne richtige arbeit und verkaufen bratwurst und hundefutter oder lassen das dealen einfach sein, wenn sie nich arbeiten duerfen? dann wird halt was anderes verkauft. so verblendet kann echt nur son typ wie du sein, der eh bei jedem thema meint er haette die weisheit mit der ganz grossen kelle gefressen und sich sich damit in schoener regelmaessigkeit zum hampelmann macht.

15 likes für dieses gelogene geschwurbel die standen da genauso vor 10 Jahren alder ich geb’s auf raucht mal schön euer polnisches wacko weed gute Nacht.

Du BeKOmMst da RUnD uM diE uhR aLLEs

Herzlich willkommen in 2019, Kids kaufen mdma im Netz du Relikt.
 
Back
Top Bottom