Der Quentin Tarantino Thread

#6 gewinnt bei mir

der typ der zu dumm zum zitieren war, dafuer aber alles fett schreibt ist auch nicht schlecht, insgesamt auch ganz lustig, wie er einfach fuer manche ueberall regisseur war, wo er teils nur am drehbuch mitgeschrieben hat, denen nach zu urteilen haette er ja jetzt schon locker 20 filme..
 
auch ganz lustig, wie er einfach fuer manche ueberall regisseur war, wo er teils nur am drehbuch mitgeschrieben hat
haha ja man, ich musste letzte woche erstmal Curdled googeln, weil der ständig erwähnt wird. bei dem ist er offenbar am set mal mit dem beleuchter zusammengerannt - viel mehr hatte er nicht zu tun damit. klassischer tarantino aber, fällt lediglich ein bisschen ab :D
 
Curdled has three connections to Quentin Tarantino. 1. references From Dusk Till Dawn which he wrote and co-starred 2. it was done by his production company and 3. the star of this movie Angela Jones played the cab driver in his Oscar winning independent film pulp fiction, that helps butch make his getaway and who is morbidly fascinated by killing a man Esmerelda Villalobos. IMDb
 
Fandest du echt gut? Keine Ahnung, kam gar nicht klar damit, einfach sehr langweilig
 
Fandest du echt gut? Keine Ahnung, kam gar nicht klar damit, einfach sehr langweilig
Fand ihn wirklich sehr gut, aber wusste auch was mich erwartet. Wenn man jetzt auf ne krasse Tarantino typische Handlung gewartet hat, wird man wohl enttäuscht worden sein.
Fand die Dialoge und das Setting aber top, hätte mir auch gerne den Rough Cut von 4 Stunden gegeben.
 
Also was ich zugebe: natürlich waren die Schauspieler top und das setting sowieso, Musik natürlich auch gut...paradoxer weise verging auch die Zeit unglaublich schnell. Und trotzdem wars kein guter Film :D zu viele sinnlose oder zumindest unspektakuläre Sequenzen : spahns ranch, die anhalterin, Hund im Wohnwagen, das Gespräch mit dem Kind, die filmDreh Sequenz usw... Alles halt sehr sehr unspektakulär
 
Hab ich mir schon gedacht :p ich fand noch nicht mal die viel gelobte Bruce Lee Scene besonders lustig :O halt irgendwie Standard Humor der in jeder Ami Komödie vorkommen könnte
 
Für mich Pulp fiction sein bester Film, danach Reservoir dogs (Django unchainedimimi Christoph Waltz spielt da die gleiche rolle wie in in, NEIN, tut er nicht!
IB auch schon der nächste auf der Liste, deathproof ganz cool, mag dir Dialoge in den kill Bill Szenen sehr, die kampfgeografien, auch wenn ich verstehe, dass es sich dabei um Hommagen an seine geliebten schlitzaugenfie handeln soll, für mich trotzdem übertrieben, keine ironische Distanzierung, einfach lange, unglaubwürdig e Kämpfe....jetzt rumortean über einen potenziellen dritten Teil des Franchise, was auch passen würde, da könnte sich die Tochter ihrer vermeintlichen Freundin, die sie umgebracht hat, sich an ihr zu rächen versuchen.
Jackie Brown noch nie im OT gesehen, aber wie ein film von ihm nach Reservoir dogs und Pulp fiction sone schlechte deutsche synchro haben kann, ist schwer zu verstehen...
Hateful right fand ich bis auf die schlusspointe sein schlechtestes Werk....

Was für ne Obsession hat er mit der Zahl 10? Einfach dann nen Fi machen, wenn es richtig lust macht
 
Also was ich zugebe: natürlich waren die Schauspieler top und das setting sowieso, Musik natürlich auch gut...paradoxer weise verging auch die Zeit unglaublich schnell. Und trotzdem wars kein guter Film :D zu viele sinnlose oder zumindest unspektakuläre Sequenzen : spahns ranch, die anhalterin, Hund im Wohnwagen, das Gespräch mit dem Kind, die filmDreh Sequenz usw... Alles halt sehr sehr unspektakulär

Genau diese Szenen macht er doch aus.. o_O
 
Zurück
Oben Unten