Lana Del Rey

“doin time” ist wirklich einer ihrer besseren songs.

edit: für sie aber schade, dass ich ein cover zu ihren besseren songs zähle. lach.
 
Last edited:
Neues Album "Norman Fucking Rockwell" kommt am 30. August.

lana-del-rey-norman-fucking-rockwell-408x408.jpeg

Tracklist:
  1. Norman Fucking Rockwell
  2. Mariners Apartment Complex
  3. Venice Bitch
  4. Fuck It I Love You
  5. Doin’ Time
  6. Love Song
  7. Cinnamon Girl
  8. How to Disappear
  9. California
  10. The Next Best American Record
  11. The Greatest
  12. Bartender
  13. Happiness in a Butterfly
  14. Hope is a Dangerous Thing For a Woman Like Me to Have – But I Have It
 


wohl anlässlich den massakern in el paso und dayton entstanden
nich aufm album drauf
 
Last edited:
der erste song ist richtig nice :thumbsup:
das letzte album welches ich gehört hab war ultraviolence - sehe grade da kamen noch zwei weitere, lohnen die?

edit: "fuck it i love you" song des jahres für mich
 
Last edited:
der erste song ist richtig nice :thumbsup:
das letzte album welches ich gehört hab war ultraviolence - sehe grade da kamen noch zwei weitere, lohnen die?

edit: "fuck it i love you" song des jahres für mich

Auf beiden Platten waren Highlights, auf Lust For Life aber für mich glaube ich mehr.
Im Prinzip habe ich eh immer nur das Debut gehört, da keins ihrer weiteren Alben auch nur annähernd rankam.
Da haben die 12 Tracks und ca. 48 Minuten für mich perfekt gepasst.
 
Erlaube mir noch kein gesamturteil übers album, aber sind schon sehr geile nummern dabei und the greatest ist ganz, ganz großes tennis (wie die wimbledon championships).

Hab die letzten beiden releases ausgelassen, aber das geht wohl in dieselbe richtung wie ultraviolance, was mein favorit bisher ist.
 
Erlaube mir noch kein gesamturteil übers album, aber sind schon sehr geile nummern dabei und the greatest ist ganz, ganz großes tennis (wie die wimbledon championships).

Hab die letzten beiden releases ausgelassen, aber das geht wohl in dieselbe richtung wie ultraviolance, was mein favorit bisher ist.
Fand die letzen beiden Alben auch sehr langweilig. Das neue geb ich mir morgen
 
Wächst und wächst, ist ein absolutes meisterwerk geworden, müsste zweifelsohne in die geschichte er pop-musik eingehen.
 
Wächst und wächst, ist ein absolutes meisterwerk geworden, müsste zweifelsohne in die geschichte er pop-musik eingehen.
Muss das auch nochmal aufgreifen, finde es ist ihr bestes Album. Stimme, Melodien und Harmonien, Lyrics. Gehört in die besten Alben der 2010er Jahre
 
Back
Top Bottom