LP Bushido & Animus - CCN 4

hab irgendwie nen dejavu zu den letzten 10 drecksalben von ihm
fehlt nur noch die grüne schrift damit hier paar leute wieder komplett abgehn oder wie
 
"Sonny Black" fand ich damals auch für ein paar Durchgänge unterhaltsam, aber überwiegend schon eher auf VDSZBZ- als auf VBBZS-Art ("Weil ihr Lästerschwestern seid, gibt's 'ne Messerstecherei", "Homos spritzen sich in ihren Po Anabol", "Du bist gefickt, wenn der Haifisch beißt, yeah, yeah yeah"). Bushido hat damals mit "Stress ohne Grund", dem Kay-Diss und dem Part auf Sidos "30-11-80" aber auch im Vorfeld ordentlich Hype aufgebaut und man war als früherer Fan ja schon froh, dass es endlich wieder ein hartes Album von ihm kommt. Wenn ich mir jetzt aber die Tracklist angucke, sind davon aber auch nur ein Drittel der Tracks oder so richtig rund und die Atmosphäre von VBBZS kommt nur sporadisch etwas auf. Ich wäre trotzdem echt überrascht, wenn er da nochmal rankommt, schon allein vom Hunger im Vortrag her. Fand es schon damals krass, wie sehr man ihm nach großen Erfolgen immer schon von der Vortragsweise her angehört hat, dass er jetzt wieder satt ist und auf Autopilot geschaltet hat.

Klar, viele zweckgereimte Zeilen sind dabei in der Masse schon qualitatives geprolle - ist auch mmn gut gealtert. Man merkt, dass es nur atmosphärische beats und einen vernünftigen texter braucht. Animus traue ich das auch durchaus zu aber was soll ein saad denn dazu beitragen o_O der hat doch auch seine letzten alben schreiben lassen meines wissens
 
Das ist so der klassische Dulli, den s im Rap nie gebraucht hätte... Ich weiß auch nicht, warum der so erfolgreich war... Weils keine "Konkurrenz" gab? Einer der wacksten Rapper ever... Lahmer, monotoner "Flow" mit Haus-Maus-Klaus-Reimstruktur. usw. Der Typ ist einfach Schmutz!
 
Bossi:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
VBBZS und CCNI objektiv der deutschrap-gangsterrap-blueprint somit also nicht antastbar

hoffe auf dem album nur disses und keine features wie auf vbbzsz
 
sorry aber der track ist trotz aller kritik wirklich einer der besten die deutschrap hervorgebracht hat, geh mal orsons hören du kek
vbbzs bestes deutsch rap album missgeburt wer nicht fühlt
Ich fik bossi auch ohne gummi mir egal
Kein Plan, wieso ihr persönlich beleidigend werden müsst, nur weil ich weder den Typen, noch seine Musik mag...
 
Zurück
Oben Unten