LP Bushido & Animus - CCN 4

auf CCN 3 hat er auch wild rumgeschimpft
irgendwie weiss er eben wirklich nicht, was den CCN Vibe ausgemacht hat. Wahrscheinlich wissen das der Flizzard und Baber Saad besser, weil die auf den guten CCNs drauf waren und mit grosser Wahrscheinlichkeit die Texte geschrieben haben

wenn das mit Amnigus stimmt, dann ist das auch ein typischer Bushider Move...ganz klug und hinterhältig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaub da wird viel gedisst, und Disses braucht das Land :thumbsup:
Warum immer alles weiter fortgesetzt werden muss bleibt mir aber ein Rätsel
 
bin auf die beats gespannt!
animus will ich nich wirklich hören...

"Sonny Black" von 2014 war verdammt stark (wie bu da aggresiv drauf rappt und wie die beats alles zerstören war schon wirklich weltklasse) !! wenn Bushido das hier so ähnlich hinbekommt kann´s ya was werden!!
hoffentlich mit paar single tracks wie gesagt , animus braucht wirklich niemand - und schon gar nich auf CCN4!!
 
Ach Quatsch CCN1, VBbzS, Aggro Ansage 1-3 alles Zucker. Auch KoK teilweise
 
Ist eig klar das Shindy Sonny Black geschrieben hat - wäre ja naheliegend - oder war da noch jemand anders im Gespräch?
 
War Shindy
Asus hatte hier immer behauptet es wäre eko gewesen aber das ergibt null sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sonny Black" fand ich damals auch für ein paar Durchgänge unterhaltsam, aber überwiegend schon eher auf VDSZBZ- als auf VBBZS-Art ("Weil ihr Lästerschwestern seid, gibt's 'ne Messerstecherei", "Homos spritzen sich in ihren Po Anabol", "Du bist gefickt, wenn der Haifisch beißt, yeah, yeah yeah"). Bushido hat damals mit "Stress ohne Grund", dem Kay-Diss und dem Part auf Sidos "30-11-80" aber auch im Vorfeld ordentlich Hype aufgebaut und man war als früherer Fan ja schon froh, dass endlich wieder ein hartes Album von ihm kommt. Wenn ich mir jetzt aber die Tracklist angucke, sind davon auch nur ein Drittel der Tracks oder so richtig rund und die Atmosphäre von VBBZS kommt nur sporadisch etwas auf. Ich wäre trotzdem echt überrascht, wenn er da nochmal rankommt, schon allein vom Hunger im Vortrag her. Fand es schon damals krass, wie sehr man ihm nach großen Erfolgen immer schon von der Vortragsweise her angehört hat, dass er jetzt wieder satt ist und auf Autopilot geschaltet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten