Star Wars

Kann man bagabi mal auferlegen, dass er seine Tuntenromane in spoiler setzen muss.

Es nervt...
 
.
Kann man bagabi mal auferlegen, dass er seine Tuntenromane in spoiler setzen muss.

Es nervt...

Turos für Tunten.

Nein hast schon Recht, sollte ich wirklich in Spoiler setzen, aber du's nicht schaffst nen Kommentar zu ignorieren, dann tut's mir halt auch nicht unbedingt leid für dich

Demnächst werden Filme und Serien ausschließlich so gedreht wie Bagabi das will

Mit dem Anspruch auf eine hochwertige Logistik beim Produktionsprozess Eines Star wars Film, der für eine beschissene Abschlusstriologie den Tod geliebter Protagonisten als Stilmittel einsetzt und schon aufgrund seines Namens ne gewisse Verpflichtung für Qualität hat, was seine Legacy anbelangt.

Disney hat doch die nötigen monetären und kreativen ressourcen,an hat einfach schnellstem Weg versucht Geld abzustauben, obwohl man gerade hier die Möglichkeit hatte ein star wars zu kreeieren,wie man es sich immer erträumt hat.
Man hätte einne neue Weltraum Ästhetik kreeieren sollen und nicht das nazi Pendant im Star wars Universum sein sollen.
Da wurden Entscheidungen getroffen wie die ST realisieren möchten, sie die mir bis auf einen Aspekt,den ich bereits erwähnt habe nicht zugesagt haben.
War halt zwei generische Teile für mich und so viel geld Disney hat, hätte man überall mehr investieren können, auf verschiedene Mittel einer Neuen Art Filme zu erschaffen, zurückzugreifen. Vl hätte man auch so viel geld investieren können wir möglich, aber wahre Leidenschaft hat Disney gefehlt. Beinah schon prokovativ.
Aber die Triologie ist was es ist.....eine Weltraum Abenteuer für Kinder und nicht für Erwachsene.
Die technische Revolution, für die lucasfilm damals sorgte, könnte man kein 2 Mal erwarten. Lediglich, dass man in diesem Punkt aufholt und durch Experimentierfreudigkeit Mut zum Risiko beweist. Dann sollte die Saga auf einer inhaltlichen und erzählenden Ebene glänzen. ne Marke wie Star Wars sollte man mit ein wenig Achtung begegnen, da hat man nun Mal mehrere gewisse Qualitätsstandards zu erfüllen und gerecht zu werden. Vor allem, da man alle Zutaten bereits bereit hatte. So hatte es zumindest den Anschein...die Leute reagierten alle erfreut, endlich weg von George Lucas und Disney wird das schon ordentlich machen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Turos für Tunten.

Nein hast schon Recht, sollte ich wirklich in Spoiler setzen, aber du's nicht schaffst nen Kommentar zu ignorieren, dann tut's mir halt auch nicht unbedingt leid für dich



Mit dem Anspruch auf eine hochwertige Logistik beim Produktionsprozess Eines Star wars Film, der für eine beschissene Abschlusstriologie den Tod geliebter Protagonisten als Stilmittel einsetzt und schon aufgrund seines Namens ne gewisse Verpflichtung für Qualität hat, was seine Legacy anbelangt.

Disney hat doch die nötigen monetären und kreativen ressourcen,an hat einfach schnellstem Weg versucht Geld abzustauben, obwohl man gerade hier die Möglichkeit hatte ein star wars zu kreeieren,wie man es sich immer erträumt hat.
Man hätte einne neue Weltraum Ästhetik kreeieren sollen und nicht das nazi Pendant im Star wars Universum sein sollen.
Da wurden Entscheidungen getroffen wie die ST realisieren möchten, sie die mir bis auf einen Aspekt,den ich bereits erwähnt habe nicht zugesagt haben.
War halt zwei generische Teile für mich und so viel geld Disney hat, hätte man überall mehr investieren können, auf verschiedene Mittel einer Neuen Art Filme zu erschaffen, zurückzugreifen. Vl hätte man auch so viel geld investieren können wir möglich, aber wahre Leidenschaft hat Disney gefehlt. Beinah schon prokovativ.
Aber die Triologie ist was es ist.....eine Weltraum Abenteuer für Kinder und nicht für Erwachsene.
Die technische Revolution, für die lucasfilm damals sorgte, könnte man kein 2 Mal erwarten. Lediglich, dass man in diesem Punkt aufholt und durch Experimentierfreudigkeit Mut zum Risiko beweist. Dann sollte die Saga auf einer inhaltlichen und erzählenden Ebene glänzen. ne Marke wie Star Wars sollte man mit ein wenig Achtung begegnen, da hat man nun Mal mehrere gewisse Qualitätsstandards zu erfüllen und gerecht zu werden. Vor allem, da man alle Zutaten bereits bereit hatte. So hatte es zumindest den Anschein...die Leute reagierten alle erfreut, endlich weg von George Lucas und Disney wird das schon ordentlich machen ....
Natürlich wird das von mit ignoriert.

Nur das ewige runterscrollen nervt auf dauer, daher bitte spoiler, danke
 
Wär halt auch plump zu sagen Rey ist nur die Tochter von unbedeutsamen schrottsammlern
Das müsste einfach eine mindmanipulierung von kylo sein, allerdings wär die Alternative soll es denn noch geben außer Luke sei ihr Vater, was sitcomartig plump....
Da Schulen Jedis ihr Leben lang für ihre Kräfte/ und dann kommt ne schrottsammlern, die gerade erst von den Jedi Geschichten gehôrt hat und schon einige Tricks auf Lager hat. Aufregend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

I have a bad feeling about this
 
wenn rey halt von anfang an ein sith war, ist wenigstens ihre power erklärt, aber ist bestimmt nur so ne schwule traumsequenz

seh ich das richtig, dass jetzt einmal der imperator gelacht hat und hier vader atmet, was zur hölle, vllt geh ich doch rein nur um mich fremdzuschämen
 
EC5XoVLXkAI5DpA.jpg:large
 
Wenn Rey wirklich n Sith ist, dann haben sie mit dem Trailer den ganzen Effekt vermasselt... denke auch dass das irgendne beschissene Traumsequenz aus den Höhlen von Dagobah ist... was den Trailer eigentlich noch beschissener macht, weil solche Finten ins Jahr 2000 gehören... kotzt mich schon wieder richtig an..
 
Glaube ganz ehrlich, dass die Reys Power im ersten Teil einfach storytechnisch nicht sonderlich bedacht haben. Abrams dachte sich "passt scho'" bis dann die ersten Fans im Internet bisschen Stimmung gemacht haben wegen der Logiklücke und dann hat man sich nachträglich was überlegt...
 
Vielleicht stimmt ja die Klon Theorie doch und hier sehen wir einen bösen Klon?

Zumindest würde es erklären, dass Sie in der Höhle unendlich mal zu sehen war und ihre "Eltern"
eigentlich die DNA einer anderen Person sind...welche eine Geschichte hat und wessen Eltern
Schrottsammler waren.

Wobei die Kanone sieht ja schon fast nach Todesstern und nicht, wie ich orakelt hab, nach Kamino aus.
Bildschirmfoto 2019-08-26 um 21.09.48.png
 
Fantastischer Trailer, nur ist es halt der idiotischtecmove der Filmgeschichte mit zwei filmen die t völlig zu entwerten nur um am Ende den großen Twist bereits im Vorfeld zu verraten.
Diese stupide Vorgehensweise übertrumpft mit Lockerheit das Terminator Genesys Desaster, bei dem ebenfalls der große Twist im Trailer verraten würde...

Schwarzenegger relativ inaktiv, war nicht auch eine Fortsetzung zu twins geplant?
Wenig rollen in den letzten Jahren und sein Auftritt im neuen Trailer soll auch eher klein ausfallen und der Fokus on Girl Power gelegt......
 
gibts schon n reaction video von dem einen nerd cuck ausm traumurlaub mit seiner frau?

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter dieser typ
 
Zurück
Oben Unten