Breaking Bad [Serie]

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, glaube nicht dass der Film der Serie gerecht werden könnte.

Better Call Saul hatte ne richtig starke 4 Staffel...
Ich vertrau da Mal ganz auf Gilligan, der sicherlich nichts dummes anstellen wird um seine kultserie zu zerstören...
Werner :(:(
Btw, ist jemanden in der 4 Staffel im Einkaufszentrum der Laden "crazy 8" aufgefallen ;)
 
jfc ich hab die letzten zwei seiten noch mal gelesen und musste feststellen, es handelt sich um die zwei sachlich falschesten pages im gesamten internet und für @Svansen hab ich nur zwei worte

giphy.gif
Du hast mir doch noch zugestimmt
 
Glaubst du ernsthaft, das sei skinny Pete?
Die Organisationen, mit denn 2
12 Namen auf der Liste oder so, die dann Walter benutzt hat, wollen sicher, dass er wieder kocht, fragwürdig nur, woher Jesse solche dubiosen Typen kennt...
Ey dort gibt's 50 Staaten, ich würde weit weit weg fahren....
Würde die Polizei die Video Aufnahmen nicht auch der Presse zuspielen undan die Flucht von nem Mann sieht etc...
Dann ab nach Kanada, einen auf psychotisch machen, sich nicht mehr erinnern können wer er sei,Kaum sprechen, 3 Monate in die Klapse, paar Mal durchdrehen und fixiert werden und ein 1-2 Wochen nach den neuroleptikan in schweigen, Verzweiflung und tiefe Depression verfallen.
Ist doch easy, du benötigst nur ein halbes, drei-viertel Jahr um ne kanadische Identität zu bekommen.
Wird natürlich nicht passieren, aber wenn ich in der Situation wäre, würde ich so, oder so ähnlich agieren....
Dann noch glatze und Vollbart, kein Schwein findet dich, niemand sucht 6 Monate nach dir, ohne die geringste Spur,
Dann kann er Holzarbeiten machen,was ihn halt glücklich macht...

Vl wird er ausfündig gemacht und mit seiner Familie erpresst....

Oh Mann ich bin hyped,ich will den jetzt sehen
 
Glaubst du ernsthaft, das sei skinny Pete?
Die Organisationen, mit denn 2
12 Namen auf der Liste oder so, die dann Walter benutzt hat, wollen sicher, dass er wieder kocht, fragwürdig nur, woher Jesse solche dubiosen Typen kennt...
Ey dort gibt's 50 Staaten, ich würde weit weit weg fahren....
Würde die Polizei die Video Aufnahmen nicht auch der Presse zuspielen undan die Flucht von nem Mann sieht etc...
Dann ab nach Kanada, einen auf psychotisch machen, sich nicht mehr erinnern können wer er sei,Kaum sprechen, 3 Monate in die Klapse, paar Mal durchdrehen und fixiert werden und ein 1-2 Wochen nach den neuroleptikan in schweigen, Verzweiflung und tiefe Depression verfallen.
Ist doch easy, du benötigst nur ein halbes, drei-viertel Jahr um ne kanadische Identität zu bekommen.
Wird natürlich nicht passieren, aber wenn ich in der Situation wäre, würde ich so, oder so ähnlich agieren....
Dann noch glatze und Vollbart, kein Schwein findet dich, niemand sucht 6 Monate nach dir, ohne die geringste Spur,
Dann kann er Holzarbeiten machen,was ihn halt glücklich macht...

Vl wird er ausfündig gemacht und mit seiner Familie erpresst....

Oh Mann ich bin hyped,ich will den jetzt sehen
Das war das ende von dexter und jeder fands scheiße
 
Nichtmal hier bei BB hat man seine Ruhe vor Bagabi :(

Hätte den Film nicht gebraucht, aber Trailer weckt Interesse und mit Vince Gilligan dabei schonmal ne Grundqualität sichergestellt
 
Back
Top Bottom