Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Na Tucki:emoji_innocent:

Aber im Ernst, Effzeh hat es brutal gut gemacht. Wenns blöd läuft und in es Freiburg wieder keine Punkte gibt, kommt danach Derby und dann bayern ohje
Glaub so gut waren wir seit 2016/17 Hinrunde nicht mehr. Himmelweiter Unterschied zu Anfang, hab paar mal gespritzt. Wie geil ist Cordoba sagt mal ehrlich, Bürki hatte bisschen was in der Butze oder.
War auch die Kraft, aber hätte Favre nicht mal Ingame Coaching Skills unter Beweis gestellt, hätte die Kraft vielleicht gereicht.
Beierlorzer hätte fast Punkte für uns gewonnen, Favre hat sie euch dann gewonnen.
Geilste Liga der Welt oder
 
Gleich gehts los, entspannte Konfi

Düsseldorf - Leverkusen
Mainz - Gladbach
Paderborn - Freiburg
Hoffenheim - Bremen
Augsburg - Union
 
ECvqWcJWwAEFKDm
 
Ich hatte vorhin keine Zeit, die Vorberichterstattung zu schauen - ist dieses neue System mit 3er Kette und den beiden eigentlichen AVs halb auf AV, halb im DM nur dem Ausfall Thiagos geschuldet oder das erste Mal das Kovac versucht 1 eigenes System zu bringen :emoji_thinking:?
 
Hernandez ZIEMLICH stabil für's erste Spiel neuem Club nach langer Verletzung. Das könnt was werden
 
Müllers letzter Auftritt in der Startelf? Wenn da alle gesund sind, wird das mit Coutinho und Thiago bestimmt geil.
 
passt hier vermutlich am besten rein. ich hab bisher noch nie comunio gespielt. aber mich jetzt mal dazu breitschlagen lassen. gibt's da irgendwelche tipps von erfahrenen spielern? einstellungen sind so, dass transfermarkt die ganze saison offen ist und der comuptuter pro tag xx spieler reinstellt. man kann also nicht jedem spieler nen angebot machen. ich hab dazu (abgesehen von: kauf ich spieler xyz?) folgende gedanken:

1. ist es nicht sinnvoll z.b. nur 3-4-5 topspieler zu kaufen (die am besten auch noch bei top-vereinen spielen und so viel gewinnen) und den rest der ersten 11 mit irgendwelchen auswechselspielern zu besetzen, die dann keine minuspunkte machen?

2. ist es nicht sinnvoll zu versuchen nen block aus ner (guten) mannschaft zu bilden? also 4-5 spieler aus EINER mannschaft?

3. ist es nicht sinnvoll - wenn man spieler aus schwächeren teams in der ersten 11 hat und die z.b. am nächsten spieltag gegen bayern, dortmund etc. spielen - auf die bank zu setzen?

4. harit ist gerade aufm transfermarkt. für mich jemand der vom potential her noch richtig durch die decke gehen kann. was sagen die schalker oder auch nicht schalker?

hier mal die erste elf vom letzten spieltag -> contento hab ich mittlerweile durch kenny ersetzt (gerne meinungen dazu):

Bildschirmfoto 2019-08-19 um 14.03.00.jpg

Bildschirmfoto 2019-08-24 um 22.56.10.jpg

ps: falls falscher thread. gerne verschieben. danke.
 
Cool. Zwei nicht gegebene Handelfmeter. Davon ein glasklarer. Köln pennt. Dieser VAR ist der größte Witz, der in der BL in den letzten Jahren verbrochen worden ist. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Ob die beiden Situationen wirklich Elfer waren, kann man ja diskutieren; ABER dass das mit dem VAR nicht überprüft wird ist schon seltsam.
 
Ob die beiden Situationen wirklich Elfer waren, kann man ja diskutieren; ABER dass das mit dem VAR nicht überprüft wird ist schon seltsam.

JEDE AKTION WIRD VOM VAR ÜBERPRÜFT MAN
es ist unglaublich, dass spieler, kommentatoren und fans nach 2 jahren immernoch nicht verstanden haben, wie der var überprüft und eingreifen soll. macht ich wütend
aber ja, den einen von den beiden handsituation hätte ich definitiv auch gegeben

tendenziell bin ich anhänger des var, bspw bei der wm18 hat das ganze doch auch ziemlich gut funktioniert. was aber in der bundesliga die letzten 2 jahren teilweise entschieden wurde, ist wirklich fraglich. und lässt mich auch immer mehr zweifeln
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom