Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss sagen: Auch wenn Bürki in der letzten Saison nochmal nen Sprung gemacht und uns oftmals den Arsch gerettet hat; ich hoffe, dass sich auf der Position mal was tut.

Aut der Linie ist er große Klasse, aber er hat Defizite, Patzer, die er einfach nicht abgestellt kriegt. Zumal Bürki immer Unsicherheit ausstrahlt. Das ist kein Keeper mit Charisma, vor dem Du als Knipser Respekt hast. Wäre schön, wenn man diese Baustelle irgendwann angeht.
Wenn Nübel nicht auf Schalke wäre, wäre das ablösefrei der ideale Transfer. So wird er zu Bayern oder ins Ausland gehen.
 
Inter hätte ich jetzt nicht noch gebraucht, genau das sind diese ekligen, abgewichsten Truppen gegen die sich die Jungs immer so schwer tun. Aber mit Mats ist ja nochmal einiges an Erfahrung und Qualität hinzugekommen. Gg Barca wird bestimmt geil, könnte lustiges Shootout werden.
 
Inter in der letztjährigen Verfassung wäre nichts Dramatisches gewesen, aber das sah im ersten Spiel unter Conte jetzt gar nicht schlecht aus. Barca ist längst auch nicht mehr so unantastbar wie sie auf dem Papier wirken.
 
Haha, bestes BVB Team aller Zeiten!
Gegen Köln schlechter, gegen Union klar schlechter! Einer aus meiner Nachbargemeinde hat uns abgeschossen... Vielleicht ist UI cup drin
 
favre hätte im sommer gehn müssen nach der rückrunde, aber das der ganze kahn schwimmt spätestens seit tuchel-rauswurf wird sich watzke niemals eingestehen schade
 
Zurück
Oben Unten