JONESMANN - MACH LIEBE (prod by CAID) [Official Video]

würde jonesmann das so gönnen durch die decke zu gehen, doch der macht zu verkopfte mukke für den hiesigen markt
 
Hat der nicht schon ein paar Mal von Jonesmann zu Samson Jones und zurück gewechselt? Soll sich mal entscheiden.
 
Kann es sein, dass du so ein richtiges lauchiges halbes Hemd bist? Ist ja schon mehr als ein Klischee, dass so bohnenstangenartige dünne Heringe auf solche Bombergeschosse des Kalibers BMI 37 stehen.

Gar nicht, bin zum Glück noch fit wie ne Maschine, Bruder ;)

Allerdings steh ich schon eher auf schlanke Mädels, hab aber eben keinen unsinnigen Ekel vor dicken. Ich kann jemanden tatsächlich attraktiv finden auch wenn sie keinen westlichen Standards entspricht.
 
Last edited:
Nices Video von Mikis, Bad Boy Era Vibes. Nächstes Mal dann vielleicht ohne Rucksack und Katzenbaby...

Ist jedenfalls das beste was er seit Jahren gemacht hat. Mal sehen was noch kommt.
 
Geil man. Einfach nur geil man. Auch kein Stück gealtert der Gute.

Bin bis heute stolzer Besitzer von drei (tollen) Songs, die ihm mein Cousin (nach meiner Connection) produziert und neben uns Dreien wohl niemand jemals gehört hat haha
 
so vom style der produktion her null eigenständig aber ich feier es dass er hier wie früher seine frechheiten so smooth säuselt haha
falls der vor hat einen zweiten teil von "sj" zu machen dann wäre das genau das was man da erwarten könnte
auch nice kulissen und requisiten im video

mein bruder ich feier das so sehr.

realster jones is real ich liebs alder

BIG GIRLS BEST GIRLS




die paint zeichnungen im zweiten video
biggrinnzoep.gif
 
Geil man. Einfach nur geil man. Auch kein Stück gealtert der Gute.

Bin bis heute stolzer Besitzer von drei (tollen) Songs, die ihm mein Cousin (nach meiner Connection) produziert und neben uns Dreien wohl niemand jemals gehört hat haha
Zeig doch lan
 
Des ist jetzt abern scherz mit der Werbung "pralle Schönheiten aus deiner Gegend"?
 
Back
Top Bottom