Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


in den kommentaren bricht panik aus
funfact: absztrakkt is auf dem album gefeaturet haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


in den kommentaren bricht panik aus
funfact: absztrakkt is auf dem album gefeaturet haha


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel

soll mal restgage aus 2015 überweisen der hund
 
du bist schuld!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hör grad ins album rein
der reitet ganz schön heftig auf dem griselda schwanz rum lol
macht sogar diese RRRRRRRRRRRRRRRR addlibs alle paar takte
 
absz hat übrigens n neuen track der weniger weak ist als der davor und ruhrpott purkopf battlet sich mit einem schwarzen homie von claudio in den kommentaren

geil wie man ihn nach vier worten an seinem stabilen homor erkennt

Shine Kandarappallyil Emmanuel Mahavirus Niesen (Gesundheit !) - zuerstmal, ich bin selbst Inder und links, also keine Sorge bzgl. Nationalität oder (gesunder / normaler !) politischer Einstellung was mich betrifft. Du (genau wie ich !) als offensichtlicher Nicht-Bio-Deutscher verteidigst und relativierst hier jemanden (Absz), der Mucke macht mit Leuten wie Chris Ares, Kilez More, Ukvali etc. Jemanden, der Hofer (FPÖ) zur Wahl empfohlen hat, mehrfach und öffentlich. Jemanden, der einen Track wie "Walther" rausgehauen hat. Soll ich jetzt noch Lüdenscheider Geschichten raushauen, wo's RICHTIG interessant wird ? Was bitte ist mit dir nicht in Ordnung ? Komm mal klar und lüfte dein Rübe, Kollege. Peace
 
Der chillt mit Stylezhood Leuten, capa zeen, den Bantus und und aber klar das irgendwelche deutschen Lelleks und Pimfs wieder ne Politdebatte aufmachen wollen. Gott oh gott.
 
also ist er jetzt doch inder

hat dem doch eh niemand auch nur eine sekunde geglaubt dass der asus99 is
bin grad aufm profil von ihm und natürlich alle fotos posts etc. öffentlich
is auch was dabei zu so ner jam zu der er hier nen thread eröffnet hat: https://www.mzee.com/forum/threads/eintritt-frei-superiorsession-openair-bochum-10-august.399697/

wie am arsch muss man sein um sich in nem forum als ein anderer gebannter user auszugeben alter?
 
haha hat er das behauptet oder wie hab nur mitbekommen dass er ständig geleugnet hat inder zu sein, ich mein gut wenn du gebannt wurdest willst du nicht gleich wieder zugeben der gleiche typ zu sein is klar aber bei sowas so penetrant zu lügen is schon beachtlich
 
Zurück
Oben Unten