Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Was sind denn da so deine Kriterien?
ich bezog mich auf bravehearts kriterien. eigentlich kann man jedes kriterium nehmen und merkt, dass sich unter einer regierungsbeteiligung der linkspartei nichts relevantes geändert hat. ich vermute mal, die bürger bemerkten nichtmal nen unterschied zwischen einer SPD-CDU- und einer SPD-linkspartei-koalition. z.b. in thüringen will die bevölkerung ist die bevölkerung mit ihrem kinkspartei-ministerpräsidenten doch recht zufrieden.
 
kinkspartei
raysmileaction.gif
:)
 
Leute ich bin noch unterwegs und hab keine Möglichkeit mich über diese unfassbare Eilmeldung weiterzubilden, ABER:

In deutschen Städten wurde heute der Klimanotstand ausgerufen!!! Kesseltausch, attraktiver ÖNV, mehr Fahrradwege UND UND UND. Konzerne interessieren nicht, mehr Richtung Endverbraucher! Ich brauche mehr Informationen zu diesem Konzept der Konzepte. Erbitte Mithilfe!
 
Hab natürlich alles sofort stehen und liegen lassen um mich mit nem dreifachen Frontflip an den Computer zu befördern und stelle zu meinem Entsetzen fest das der Klimanotstand bereits seit fünf Tagen in einer donnernden Welle durch Deutschlands Großstädte fegt. Warum wurden noch keine Sirenen in meiner Stadt installiert die früh gen 02Uhr loslaufen sobald er auch hier angekommen ist? Naja ich erbitte jedenfalls diesen Zwischenfall zu entschuldigen, ich war nicht up to date. Eigentlich meine Pflicht als deutscher Bürger. Mehr Radwege, mehr ÖNV wir können diese Welt retten.
 
Hab natürlich alles sofort stehen und liegen lassen um mich mit nem dreifachen Frontflip an den Computer zu befördern und stelle zu meinem Entsetzen fest das der Klimanotstand bereits seit fünf Tagen in einer donnernden Welle durch Deutschlands Großstädte fegt. Warum wurden noch keine Sirenen in meiner Stadt installiert die früh gen 02Uhr loslaufen sobald er auch hier angekommen ist? Naja ich erbitte jedenfalls diesen Zwischenfall zu entschuldigen, ich war nicht up to date. Eigentlich meine Pflicht als deutscher Bürger. Mehr Radwege, mehr ÖNV wir können diese Welt retten.
glaube wenn China erstmal loslegt sind ist unser maximaler CO2 Ausstoß wir auch nur noch ein warmer Furz im Wind. Die glauben übrigens nicht an den Wandel und planen 100 Jahre im Vorraus und nicht nur bis zu den nächsten Wahlen. Aber ist schon bedenklich. Ich halte die Erfindung neuer effektiver Energietechnologien oder die Vergrößerung des Abstands der Erde von der Sonne oder deren Abkühlung für den einzigen Veritablen Ausweg vor dem Klimaüberhitzungstod. Aber nie den Technologischen Rückschritt oder Reduzierung des Energieverbrauchs. Der muss eher hoch gehn!
 
Gab doch vor kurzem erst einige Studien aus China die mit einem abkühlungszyklus rechnen. Kram ich später mal raus. Garnicht mal so uninteressant
 
Studien aus China sind halt leider mit Vorsicht zu genießen. Das sind Studien natürlich generell, aber der Arm der Partei reicht halt dort noch bissl weiter.
 
glaube wenn China erstmal loslegt sind ist unser maximaler CO2 Ausstoß wir auch nur noch ein warmer Furz im Wind. Die glauben übrigens nicht an den Wandel und planen 100 Jahre im Vorraus und nicht nur bis zu den nächsten Wahlen. Aber ist schon bedenklich. Ich halte die Erfindung neuer effektiver Energietechnologien oder die Vergrößerung des Abstands der Erde von der Sonne oder deren Abkühlung für den einzigen Veritablen Ausweg vor dem Klimaüberhitzungstod. Aber nie den Technologischen Rückschritt oder Reduzierung des Energieverbrauchs. Der muss eher hoch gehn!
ich kann da durchaus mitgehen zumal es nicht unbedingt nur der klimawandel ist der unsere existenz bedroht bzw. bedrohen könnte
 
Gab doch vor kurzem erst einige Studien aus China die mit einem abkühlungszyklus rechnen. Kram ich später mal raus. Garnicht mal so uninteressant
natürlich. das ganze funktioniert so:

globale erwärmung --> ressourcenmangel --> kriege um ressourcen --> nuklearer weltkrieg --> nuklearer winter
 
stark auf jeden fall gerade in tagesschau/tagesthemen: beitrag über feigen in der pfalz wird vom moderator mit den worten (Gedächtnisprotokoll, freunde!!!!!!!) "der klimawandel wirkt sich auch auf pflanzen aus. obwohl er vielen pflanzenarten schadet, gibt es auch einige die davon profizieren. eigtl. sind sie in südlicheren gegenden heimisch, aber mittlerweile ist es in der pfalz so warm geworden, dass feigen angebaut werden können"

im beitrag selbst wird dann ein feigenforum erwähnt, wo man sich austauscht und quellen/abnehmer finden kann, was seit 15 jahren existiert und auf der seite selbst wird gemutmaßt, dass schon die römer feigen in der pfalz angebaut haben :D :D :thumbsup:
 
was für ein bullshit, also ob jemand abstreiten das es leute gibt die tatsächlich nazis sind, und die tatsächlich am liebsten "knacken" klatschen. Fakt ist : es gibt kein einziges Beweisvideo auf dem man auf eine Hetzjagd schließen würde, und vermutlich lag maaßen auch nichts anderes vor, er hat somit korrekt gehandelt
 
was für ein bullshit, also ob jemand abstreiten das es leute gibt die tatsächlich nazis sind, und die tatsächlich am liebsten "knacken" klatschen. Fakt ist : es gibt kein einziges Beweisvideo auf dem man auf eine Hetzjagd schließen würde, und vermutlich lag maaßen auch nichts anderes vor, er hat somit korrekt gehandelt
hast du den artikel gelesen?
 
Wenn es kein Beweisvideo gibt ist es auch nicht passiert. Muss man wissen.

Maaßen hat sich soweit ich das in Erinnerung habe an dem unkritischen Umgang der Medien und des Pressesprechers mit dem Antifa-Zeckenbiss-Video gerieben. Das natürlich mit recht.
 
Back
Top Bottom