Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Ich glaube beim Fußball haben einige komplett den Bezug zur Realität verloren, 140 Mio.€ sind Peanuts lach, da müsstest du 3 Leben täglich nachts für auflegen Nihad.
 
Jaaa, die Transferperiode mit Schürrle und Götze war nicht ganz so optimal :D.

Hummels ist nach der letzten Rückrunde immerhin der erste Rückkehrer, der nicht komplett kriselnd zurückkommt. Alle anderen waren eigentlich fürn Arsch.

Bayern steht eben auf diese Bitchmoves, Kovac wurde doch damals auch zu nem für Frankfurt ganz ekligen Zeitpunkt öffentlich gemacht.
Jeder der diese Meinung bzgl Hummels teilt hat doch lack gesoffen. Der Typ ist seit letzter Saison, eig seit der Pokalfinal Niederlage gg Frankfurt, eine absolute Katastrophe..definitiv viel zu langsam um auf top Niveau agieren zu können, seine pussyhaften Ausreden nach den Spielen („ich war auch bisschen krank“) zeigt auch einfach dass er ein realitätsverweigerer ist..für 30mio+ einfach zu teuer der Mann.

Diallo hätte ich behalten.
 
Last edited:
Letzte Hinrunde war der wirklich schwach, aber die Rückrunde war doch wieder super :thumbsup:.

Nicht jeder IV muss 1 verkappter Leichtathlet (Sprinter) sein. Zeig mir bspw. 1 IV in der Buli mit ner ähnlich starken Spieleröffnung wie Hummels. Ich kenne keinen.
 
Spielereröffnung und Speed sind sekundäre Skills für einen Dortmunder IV
Kernkompetenz sollte sein, beim "etwas unglücklich Zuspätkommen" das Kreuzband von Lewandowski möglichst genau zu treffen...
 
warum aber sprinter? Hab ich nicht behauptet, verlangt auch keiner von ihm..aber er ist trotzdem richtig langsam geworden, das fällt doch sofort auf.
Deine aufgezählten Qualitäten besitzt er, aber meines erachtens ist die Hauptaufgabe in erster Linie stark zu verteidigen, da sehe ich das grosse Problem.
Preis/Leistung müssen wir auch nicht reden, dass das Geld für Hummels nicht wieder reinkommt..daher definitiv pro Diallo + Akanji. Aber gut, lassen wir mal die Saison anfangen!
 
Der Diallo Verkauf an sich war schon ok, ich verstehe nur nicht warum man da nicht etwas mehr Ablöse herausschlagen konnte.

1. PSG
2. Kapitän der französischen U21
3. polyvalenter Spieler
4. hat jetzt auch keine richtige Graupensaison gespielt
5. erst 1 Saison da gewesen, also vergleichsweise lange Restvertragslaufzeit

40 - 45 Mio. hätten es schon sein können.
 
Jeder der diese Meinung bzgl Hummels teilt hat doch lack gesoffen. Der Typ ist seit letzter Saison, eig seit der Pokalfinal Niederlage gg Frankfurt, eine absolute Katastrophe..definitiv viel zu langsam um auf top Niveau agieren zu können, seine pussyhaften Ausreden nach den Spielen („ich war auch bisschen krank“) zeigt auch einfach dass er ein realitätsverweigerer ist..für 30mio+ einfach zu teuer der Mann.

Diallo hätte ich behalten.

Nesta und Maldini waren doch auch nicht schnell und haben 28x die Champions League gewonnen.
 
Was nach einer zufälligen Aktion aussah, war vorher besprochen und genau geregelt: Mats Hummels hat bei Borussia Dortmund die Funktion des dritten Kapitäns oder zweiten Stellvertreters übernommen. Auch dem Mannschaftsrat des BVB gehört er an. http://www.kicker.de/755787/artikel/hummels_jetzt_auch_dritter_kapitaen

Hummels Dritter Kapitän nach Reus und Piszczek

Im Mannschaftsrat ist er auch mit den beiden und Witsel als 4er Gruppe
 
Back
Top Bottom