LP Max Herre - Athen (30.08.2019)

Wut? Zwei Wochen vor geplantem Release? Sind die Vorverkäufe so mies? Normalerweise läuft die Promotour ja schon gut, bei solchen großen Labels muss man auch nicht mit Verzögerungen im Presswerk o.ä. rechnen. Hmmm. Na gut. Dann das sommerliche Album also zum Herbst. Geil.
 
Wut? Zwei Wochen vor geplantem Release? Sind die Vorverkäufe so mies? Normalerweise läuft die Promotour ja schon gut, bei solchen großen Labels muss man auch nicht mit Verzögerungen im Presswerk o.ä. rechnen. Hmmm. Na gut. Dann das sommerliche Album also zum Herbst. Geil.

 
lel

aber geil wie der sein stärkstes material seit 15 jahren oder so rausbringt und direkt abgestraft wird, texte wohl nicht schlagerhaft genug.
 
lel

aber geil wie der sein stärkstes material seit 15 jahren oder so rausbringt und direkt abgestraft wird, texte wohl nicht schlagerhaft genug.
Wahrscheinlich aufgrund der sehr überschaubaren YouTube- und Spotify-Streams noch kurzfristig die Reißleine gezogen. Sehr schade!
 
Sind die Zahlen denn so schlecht oder was haben die erwartet? Und die Strategie lautet jetzt, mehr Vorbestellungen zu generieren und noch nen Hit zu landen oder wie.

edit: Ui letztes Albung Gold gegangen, das wusst ich nicht.
 
Das ist halt Max Herre, das juckt doch keinen U30. Sein letztes Album is mittlerweile 5-6 Jahre her, da war das noch was ganz anderes.
 
Die streams waren vllt.insgesamt paar Tausend Euro wert ....
Keine Eier in dieser Szene, sonst würde man trotzdem releasen oder wenigstens zu den Gründen stehen.
 
Das ist halt Max Herre, das juckt doch keinen U30. Sein letztes Album is mittlerweile 5-6 Jahre her, da war das noch was ganz anderes.
2012 kam Hallo Welt und ich weiß noch, dass da echt Euphorie war. "Max rappt wieder" dies das. Dazu dann Cro,Tua,Megaloh, Samy als Features, Clubtour vorher gespielt usw.

Aber wie du sagst: ist lange her,u30 juckt es keinen und ü30 waren die bisherigen singles zu modern,wie man den kommentaren entnehmen konnte. Sieht echt so aus, als wärs gefloppt
 


hahaha das wird ja immer besser, wie er abgeht, kompletter hit bis auf die tuntenbridge von diesem dirk, sogar fatoni richtig on fire und mit was interessantem zum thema zu erzählen.

9k klicks in 4 tagen wtf passiert hier
 
lol

Die Annas sind Ärztinnen geworden und haben keine Zeit mehr sich zu Maxi zu finkern.
 
na kommt zb curse ist doch durchaus vergleichbar von standing und karrireverlauf her, war auch lange nicht präsent, hat schlagerhafte schmutzmusik gemacht und ist letztes jahr bei seinem real rap comeback mit bedeutend weniger gutem output jubelnd empfangen worden, der hat hier in fucking wuppertal 500 leute gezogen, mehr als auf meine Minifestivals hier kommen.

Muss einen ja nicht jucken (wirklich nicht), aber ist schon erstaunlich, wie krass das floppt. Wie das aussieht, würde ich aktuell von einem richtigen Album ein Mehrfaches verkaufen, das ist doch crazy.
 
Muss einen ja nicht jucken (wirklich nicht), aber ist schon erstaunlich, wie krass das floppt. Wie das aussieht, würde ich aktuell von einem richtigen Album ein Mehrfaches verkaufen, das ist doch crazy.

für jemanden der zu freundeskreis zeiten dabei war, ist das absolut unfassbar und das obwohl du vollkommen zu recht meintest das sei sein stärkster output seit langem. villa auf der klippe hats bei mir in die heavy rotation geschafft, ok da is auch trettmanns part zu großem teil verantwortlich, aber trotzdem...es ist total krass, hätte ich nie erwartet, daß den die mädels mal im stich lassen.
 
Freundeskreis ist jetzt auch schon zwanzig Jahre her. Für Pop-Verhältnisse eine Ewigkeit.
 
Freundeskreis ist jetzt auch schon zwanzig Jahre her. Für Pop-Verhältnisse eine Ewigkeit.

ach doch nicht in deutschland. in amerika ist man sprichwörtlich immer nur so gut wie der letzte hit, den man hatte, hier muss man 2019 noch immer noch die fressen der fantas und brote ertragen ebenso wie die von irgendwelchen ingo appelts oder so, wenn man dumm genug ist, um fernzusehen.

nee deutschland lässt eigentlich niemanden im stich, der es einmal geschafft hat.
 
Back
Top Bottom