LP Big K.R.I.T. - K.R.I.T. IZ HERE (12.07.2019)

ok habs mal bestellt
keine versandkosten :thumbsup:

Hast du da schon ne Versandbestätigung bekommen?
Hab da extra noch nicht bestellt, da ich gehofft habe, dass die CD noch bei Amazon oder CeDe reinkommt.

---

"Make It Easy" ist traumhaft. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
"K.R.I.T. Here", "I Been Waitin", "Everytime", "Blue Flame Ballet", "Life In The Sun" und "Mississippi" sind nach dem ersten Durchgang auch positiv hervor gestochen. Die beiden Tracks von den EPs sind natürlich auch gut.
Kann mich insgesamt aber der Meinung hier im Thread anschließen, dass das Album unter den Erwartungen geblieben ist.
 
Hast du da schon ne Versandbestätigung bekommen?
Hab da extra noch nicht bestellt, da ich gehofft habe, dass die CD noch bei Amazon oder CeDe reinkommt.

noch nich



nipsey hätte auf "believe" sein sollen
 
Last edited:



laut dem genius interview war es u.a. rico love der es ihm eingeredet hat mal weniger zu produzieren etc. :emoji_expressionless:
 
Was ein Geniestreich... :rolleyes:

Muss aber sagen, dass ich das Album trotzdem weiterhin gern höre und der überwiegende Eindruck positiv ist. Nur "I Made" und "Prove It" gefallen mir weiterhin absolut nicht. Favorit derzeit ist "Everytime". :thumbsup:
 
ich skippe auf jeden fall einige nummern fast jedesmal und es hat deutlich weniger durchläufe in den ersten paar tagen gekriegt als andere releases von ihm
erst im letzten drittel kommt das album wirklich in so nen flow rein ohne dass die ganze zeit filler die stimmung verwässern
das feature von honigtopf weezy is auch komplett austauschbar

kann mir gut vorstellen dass er in 1-2 jahren selber sagt dass es nich sein bestes werk is
hab immer noch keine versandbestätigung btw
 
bei sway bestätigt er noch dass er nich mehr mit mara hruby zusammen is
hab ich mir schon gedacht weil beide schon lange keine gemeinsamen fotos mehr gepostet haben und auch wegen dem track hier:

 


wenn bei feefos ausführungen i-wann die dramatische musik reinkommt weißt du dass dein album deutlich unter den erwartungen liegt
"he needs to find his madlib!" -> und das is definitiv nich rico love
 
Last edited:
Aber DJ Camper gibt ihm schon in der Regel krasse Beats, seine Produktionen sind die besten Fremdproduktionen, auf die Big rappt.
 
ich kanns voll verstehen wenn er sagt er will mal aus seiner komfortzone raus und was neues wagen indem er die beats von anderen pickt
aber manche beats hier klingen einfach recht billig und im falle wie von "obvious" zu sehr nach dem was schon zu viele rapper machen
das ergebnis is halt alles andere als optimal
 
Back
Top Bottom