Rap am Mittwoch / DLTLLY

ssynic, bong teggy und wie die clowns alle heissen sind poetry slammer. die von zugezogenen berliner vice-praktikanten in der ersten reihe für wortspiele und stand up comedy einlagen gefeiert werden. diese monster-doppelreimketten von mighty moe hauen mich jetzt auch nicht immer vom hocker - aber er ist immerhin einer in diesem zirkus, der ne souveräne delivery hat und auch mal nen bisschen intensität reinbringt.

selbst die beiden hoodrats würden ssynic mit seinem höhöhö-bernd-stelter-humor von der bühne treten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war n klares 3:0 für ssynic!
mag sein das meidi auf beats der bessere rapper ist - aber bei diesem battle hat meidi klar verloren! und wenn kolle und co den besseren rapper auf beats suchen , warum dann überhaupt n accapella battle veranstalten??

ps: meidi hat es aus der einbahnstraße geschafft :D ...und man darf meidi natürlich auch nicht überbewerten :)

ali as mit seinem "ersten 12 takte reichen aus , um du wissen wer das battle gewinnt" ist und bleibt natürlich n richtiger schenkelklopfer!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sonic vs karateangriff
martial-arts-uniform_1f94b.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
TTT jetzt komplett auf Abzockertour. Wollte mir das Battle Bong Teggy gegen Kato im PPV holen. Jetzt gibt es das nicht mehr einzeln zu kaufen, sondern nur noch das komplette Event für 14,99. Das Freestyle-Turnier davor interessiert mich nicht und ich zahle sicher keine 14,99 für ein Battle. Die Kommerzialisierung lag wohl doch nicht am Juden. :p
 
ich finde ssynic als "battle-mc" echt so lala. weil er für mich extrem diese poetry-slam-artige und mit "höhöhö" witzen bepackte rap am mittwoch schule verkörpert. aber in seinen analysen und interviews: guter mann. da merkt man auch, dass er fan ist. sich anscheinend jeden kram reingezogen hat. von smack-dvd bis zu hinterhof-battles. das macht ihn sympathisch. just saying.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bei 7:35 fliegen erst die Kronkorken und dann die Fäuste:p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bei 7:35 fliegen erst die Kronkorken und dann die Fäuste:p


Halt ich für den falschen move von dltlly, die hätten das Battle sofort abbrechen sollen, das Video nicht veröffentlichen sollen und stattdessen ein videostatement zu der ganzen Sache droppen sollen und mars.b 1 jähriges battleverbot geben sollen.
Nichtmal das würde reichen, ich mein dizastar hat seinen Kontrahenten geschlagen, aber Mars B, der sowieso lediglich n mäßig begabter Idiot ist schlägt auf nen Zuschauer ein....
Normalerweise lebenslanges dltlly Verbot um ein Exempel zu statuieren.
Mars B. Ist ohnehin überflüssig...

Bong teggy mit Ner abgefahrenen Leistung gegen Mikesh, wenn du den Saal mit einer grste zum Lachen bringen kannst....aber auch mit seinen runden hat mit 1-2 Ausnahmen durchgehend geglänzt.
 
ssynic, bong teggy und wie die clowns alle heissen sind poetry slammer. die von zugezogenen berliner vice-praktikanten in der ersten reihe für wortspiele und stand up comedy einlagen gefeiert werden. diese monster-doppelreimketten von mighty moe hauen mich jetzt auch nicht immer vom hocker - aber er ist immerhin einer in diesem zirkus, der ne souveräne delivery hat und auch mal nen bisschen intensität reinbringt.

selbst die beiden hoodrats würden ssynic mit seinem höhöhö-bernd-stelter-humor von der bühne treten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

.

Ach ssynic kannst du doch nicht mit Bong teggy vergleichen....
Ssynic ist ein nsrzisst der stammelte und sein Po engame ist der größte scheiß....Bong teggy hat sich sukzessive gesteigert, das Merlin Battle, p-zak, es dAS Battle mit Papi Schlauch gegen Brian damage und Garry cratch war schon krass..
Mikesh Battle hat er

Bei mighty mir kann ich nur das remactch gegen Hansen empfehlen.....dezider Shit, wirklich gut..

Das ist ist die erste und zweite generatiin, die Plattform hat enormes Potenzial und besitzt jetzt schon Kultstatus...
Jer mc....Mann der hat immer so knapp an der Perfektion gekratzt...

Gibt viele dope mc's
 
Zuletzt bearbeitet:
Timecode, wie Serdar da Ssynic vorführt, und ich glaub der peilt es nicht mal richtig :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der peilt das, er weiß nur nicht wie er sich verhalten soll, sein Idol hat seinen Charakter innerhalb von 10 min durchleuchtet
 
Zurück
Oben Unten