Rap Gossip

kann mal jemand daraus ein neues Bubu Cover machen?

images
 
Nein, das bezog sich auf diese Jule Wasabi. Die geht mir von der Bande auch am härtesten auf den Sack.

wobei die doch meines Wissens auch gar nicht über Musik redet.

also im Sinne von: die bespricht (oder "analysiert") ja nicht tatsächlich irgendwelche Veröffentlichungen, also jenseits von "das finde ich gut" oder "das finde ich schlecht".
 
Willst du mich verarschen, dein Account war doch schon da als es noch das alte Layout gab... länger als mein Account auf jeden Fall..
 
due bist kein DA? ich geh ja immer davon aus, dass sich hier nicht mehr als 20, 30 figuren mit mittlerweile zig accounts rumtreiben bzw. wenn der eine weg ist kommt der nächste. meiner hält zwar schon ne weile aber ist sicher mein 20nochwaszigster...
Nope, ganz ehrlicher 17er Account. Warum auch immer ich auf die krude Idee gekomm bin:D
 
ich weiß gar nicht wie man sowas aus entertainment gründen durchhalten und gucken kann

dieser lovelock ist das dümmste ding ever. tab auf stumm sobald der sein mund öffnet
Ich hab selbst nach ein paar Minuten (ab-) brechen müssen, habe es aber trotzdem gepostet, da ich anderen Usern ebenfalls diese Erfahrung gönnen wollte.

Gefühlt ist doch eh jede Neuanmeldung ein "Altuser".. wer ist denn wirklich neu hier? Denke das ich mit erstanmeldung 2017 schon zu den absoluten Frischlingen gehöre..
Ich bin ebenfalls 1 unabhängiger, fresher User mit 1 Erstaccount :thumbsup:.
 
Und labert mir hier keiner was von Facebook und Social Media blablabla tod der Foren.

es gibt genug richtig erfolgreiche Enthusiastenforen da draußen, sei es Technik oder Sport. Mehr als genug Menschen haben immer noch Bock auf mehr als überholte Memes und jokes, Instagram fake shit usw. einige wollen sogar mehr als drei Zeilen schreiben, oder sich gar austauschen.

Hat schon meistens einen Grund, warum so Läden aussterben.

Nope, ganz ehrlicher 17er Account. Warum auch immer ich auf die krude Idee gekomm bin:D

Jetzt feier ich dich noch mehr. Wenn sich auch nur eine Fliege auf seine Schulter setzt, is die dran, also seid brav zu nolove. :emoji_smoking:
 
lachkick ey und im chat freuen die sich unironisch auf den track

SKYL1N315 minutes ago
Morgen Schule aber Schule hat zeit. Erstmal 1991 gönnen❤️❤️


zJulii _6 minutes ago
Like wer morgen nicht an Schlafmangel leidet weil er Ferien hat


98er •58 seconds ago
Das ist ein Song wo man einfach ruhig zuhört und nachdenkt. Über das Leben über Familie Freunde... ein sehr schöner realtalk Song Leon lovelock fühlt den auch


aber knapp 100 k klicks jetzt schon
 
haha toony liefert echt imemr ab, er hat es keien zwei sekunden mit der friedliche ntour versucht da verfältl er schon wieder in alte muster, bin ma gespannt wann die erste erziehungsschelle erfolgt
 
wobei die doch meines Wissens auch gar nicht über Musik redet.
also im Sinne von: die bespricht (oder "analysiert") ja nicht tatsächlich irgendwelche Veröffentlichungen, also jenseits von "das finde ich gut" oder "das finde ich schlecht".
Keine Ahnung, ob sie Ahnung von Musik hat, von HipHop hat sie keinen blassen Schimmer. Das ist auch nicht schlimm, wenn du dich privat für ein paar Künstler interessierst und hin und wieder auf ein Konzert gehst. Ich habe z.B. das Ernährungsgame eines Dreijährigen und würde mich ausschließlich von Zucker ernähren, wenn ich könnte. Ich setze mich jedoch nicht neben z.B. Tim Mälzer in eine Sendung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dränge den Leuten meine Meinung zu diesem Thema auf.
 
Und labert mir hier keiner was von Facebook und Social Media blablabla tod der Foren.

es gibt genug richtig erfolgreiche Enthusiastenforen da draußen, sei es Technik oder Sport. Mehr als genug Menschen haben immer noch Bock auf mehr als überholte Memes und jokes, Instagram fake shit usw. einige wollen sogar mehr als drei Zeilen schreiben, oder sich gar austauschen.

wobei sich das doch nicht ausschließt und meines Wissens in etlichen facebook Gruppen ebenfalls der Fall ist.

Ich setze mich jedoch nicht neben z.B. Tim Mälzer in eine Sendung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dränge den Leuten meine Meinung zu diesem Thema auf.

Falk Schacht aka der Tim Mälzer des raps.
 
Back
Top Bottom