LP YBN Cordae - The Lost Boy (26.07.19)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.419
ybn-cordae-the-lost-boy-cover.jpg


Release: 26. Juli 2019
Label: Atlantic

Tracklist:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


YBN Cordae - Have Mercy (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

YBN Cordae feat. Chance The Rapper - Bad Idea (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Singles bis jetzt immer super, wird Zeit für ein gutes Album.
 
Tracklist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fährt ganz schön auf für sein Debütalbum. Auf der zweiten Seite noch mit Terrace Martin, Syd, SiR, Masego und Quincy Jones. :thumbsup:
 
Hat auf dem Frauenfeld ordentlich abgeliefert, freu mich auf das Album!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bad Idea (mit dem etwas ausgelutschten Sample) und RNP gefallen mir gut. Vor allem schon gefühlte Ewigkeiten keinen Track mehr gehört bei dem die Verses b2b gerappt sind. Da hätte ich mich über einen dritten Verse oder zumindest 16er gefreut.
Have Mercy gibt mir nichts, aber werde mal ins Album reinhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich das teil?
hatte den immer so pseudo deep ala "we live in a society" mäßig in erinnerung und mich dann nicht weiter mit ihm beschäftigt
 
Schon lange keinen so guten Cole-Beat mehr gehört wie auf "RNP" :thumbsup:
Hat auf jeden Fall einiges richtig gemacht mit dem Album. Vor allem das Soundbild ist echt stark, hat alles Hand und Fuß. Gäste soweit auch alle gut eingesetzt. Bisher gefallen mir "Wintertime", "Bad Idea", "RNP", "Thousand Words", "Way Back Home", "Nightmares Are Real" (eiskalter Part von Pusha wieder :cool: ) und "Lost & Found" (perfekter Abschluss :thumbsup:) am Besten.
 
Bester Gastauftritt von Anderson.Paak bei RNP seit langer Zeit. Der passt da perfekt drauf. Hat diese Energie wie seine Auftritte auf Compton. Album ist generell eine positive Überraschung. Hatte die ganze YBN-Horde bislang nicht als interessant wahrgenommen. Zumindest bei Cordae hat sich das jetzt geändert.
 
"family matters", "nightmares are real" und "we gon make it" sind am besten
finds nach zweimal hören ganz nett aber würde mich nich wundern wenn mir das album auf dauer doch zu brav und auf nummer sicher gehend is
kann man schon alles ganz gut durchhören doch gleichzeitig denk ich mir auch dass das genau die art easy to listen & understand rap is die so "i only listen to real rap not that mumble crap!"-spastis gern haben die auf youtube immer krüppelkeile austragen
jedenfalls liefert meek den besten verse und cordae is jetz nich kacke doch reißt auch keine bäume aus und hat auch noch keinen style der ihn aus der masse herausragen lässt
jedenfalls erkenn ich bei ihm schon so kleine corny rap symptome also mal abwarten ob er in zukunft den falschen weg eines logics geht und nach 2 alben schon alles erlebte und spannende auserzählt is oder sich noch weiterentwickelt
ein jüngeres publikum kann der mit seinem style jedenfalls leicht abholen und kann fame für einige jahre werden sobald er die passenden hits landet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten