Rap Gossip

Haha Toony der Psychotherapeut, kommt genau mit den Sachen um die Ecke die man nicht sagen sollte. :D
 
Separate ist inspiriert von Kollegahs Motivationsgelaber und hofft, dass es ihm bei seiner bipolaren Störung und Borderline hilft.


Holy... ich hab mir das mal angeschaut und soweit reflektiert er ja durchaus bewusst aber bei 36:00 schießt er den Vogel dann doch noch ab. ich meine ich glaub ihm das aber das dann doch paar Nummern mehr wie bissl Kopf zu und Drogen up/downs. Er denkt von sich selbst er ist es nicht wert das ihm Gutes geschieht. chrmchrm. good luck seppo
 
Haha Toony der Psychotherapeut, kommt genau mit den Sachen um die Ecke die man nicht sagen sollte. :D

lol das is doch Absicht
Ich Kauf ihm das nicht ab :D

Der wollte separate nur seine depres nochmal rein drücken
 
Ich halte das in seinem Fall für garkeine gute Idee das im Rapgame in die Öffentlichkeit zu tragen. Und Kollegah zu folgen... der zeigt mit genügend Pannemoves wie gut es ihm wirklich geht. Seppo wenn du das liest... cut the fuckin media and start a new life. good gawd
 
Tuni sollte sich den Rat von der Musik Abstand zu nehmen, selber zu Herzen nehmen. Kann mir keiner erzählen dass der davon leben kann oder die 100 Witze unter jedem seiner Videos Spaß machen.
 
Tuni sollte sich den Rat von der Musik Abstand zu nehmen, selber zu Herzen nehmen. Kann mir keiner erzählen dass der davon leben kann oder die 100 Witze unter jedem seiner Videos Spaß machen.
er lebt ja auch von polska shop und polska partys ;););)
68289388_1449095768589605_535121868173082624_n.jpg
 
Jeder der wirklich Borderline hat lacht diesen Versager separate doch aus. @Bagabi was sagst du zu diesem Rapper der behauptet ach so bipolar zu sein ohne Ritzen und immer pünktlich bei allen Terminen erscheinen zu können?

so don't talk to me about can I feel yours?
cause i ain't feeling you at all
your pain is impure
you cryin cause you grew from the projects
that's not pain that's emotions cause you a bitch
 
bitte line mit wrappertodesschrei von Morlockk und dann der Bogyschreivoicecut...KÖSTLICH!!!
gut mit Gier kombinierbar...

Die Fiackscheisse die seit dem jeposted wurde interessiert doch keinen.
Kopfschuss in die ganzen Affen.
 
du betrachtest das etwas zu einseitig...ruhrpott hat selbst auch genug getriggerd udnzwar direkt als er reinkam...
kann den hass gegen mobberj a auch verstehn aber komm das hier is internet/mzee und keine bastelgruppe, da muss man sich vorsichtig integrieren
aber es ist auf jeden fall keien gute idee zu viele neue user zu vergraulen das kenn ich noch ausm aggroboard... da ham auch alle gedacht "wir sidn die elite keiner komtm hier rein" und ja am ende war keiner mehr da...
Gefühlt ist doch eh jede Neuanmeldung ein "Altuser".. wer ist denn wirklich neu hier? Denke das ich mit erstanmeldung 2017 schon zu den absoluten Frischlingen gehöre..
 
nein aber wir hatten einen user der seine psychische leere damit gefüllt hat auszuloten bei welchen mutproben er im puff seine grenze findet

wir auf mzee haben auch einen solchen user namens @Werner Kampmann
er hat deshalb auch schon seit 27 jahren hausverbot in jedem puff den der eierberg zu bieten hat doch das juckt ihn nich
 
du betrachtest das etwas zu einseitig...ruhrpott hat selbst auch genug getriggerd udnzwar direkt als er reinkam...
kann den hass gegen mobberj a auch verstehn aber komm das hier is internet/mzee und keine bastelgruppe, da muss man sich vorsichtig integrieren
aber es ist auf jeden fall keien gute idee zu viele neue user zu vergraulen das kenn ich noch ausm aggroboard... da ham auch alle gedacht "wir sidn die elite keiner komtm hier rein" und ja am ende war keiner mehr da...
Keine Ahnung, aber als ich mich hier 2004 angemeldet hab, hab ich mich erst einmal weniger offensiv geäußert als manch anderer Neu-User hier...man muss halt erst einmal gucken wie die Leute hier ticken. Aber dann ist es doch meistens ein sehr angenehmes Forum....weil die Großschnauzen hier halt auch Ahnung haben.
 
Back
Top Bottom