FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Mehr Qualität in der Breite. Aber nicht in der Spitze, denk ich

Seh ich anders.
2000px-Borussia_Dortmund_vs_Bayern_Munich_2013-05-25.svg.png
Die Abwehrkette war damals top.
Die hatten damals alle ihre beste Saison.
Auch ein Dante war damals auf hohem Niveau. Der hat erst danach stark abgebaut. Schweinsteiger, Müller und Martinez waren damals auf ihrem Höhepunkt. Robbery muss man nicht diskutieren und Mandzukic war halt ein mannschaftsdienlicher Brecher für den Strafraum. Hatte in der Saison auch ne gute Torquote, wenn ich mich nicht irre.

Ich schätze die aktuelle Mannschaft auf fast allen Positionen schwächer ein bzw. sind die Spieler über ihrem Zenit.
 
War imho eh der größte Fehler überhaupt, Müller beim Man United Angebot zu behalten und stattdessen Kroos und Schweini abzugeben.
 
Hab gehört das bei Tuchel Uneinigkeit zwischen den oberen war. Hoenes wollte ihn nicht, Rummenigge schon. Könnten sich dann nicht einigen.
Kann es nur immer wieder betonen: hoeneß als AR Vorsitzender hat bei trainerfindung die schnauze zu halten und fertig
 
Kann es nur immer wieder betonen: hoeneß als AR Vorsitzender hat bei trainerfindung die schnauze zu halten und fertig
Bin ich voll bei dir. Aber die Strukturen sind gefühlt seit 50 Jahren die gleichen. Da ein cut hin zu bekomm, das eigentlich nicht möglich, außer bei freiwilligen Abgang
 
Back
Top Bottom