Rap Gossip

Hau ihn in die Ignoreliste und du hast deinen Frieden
du verlangst zu viel von ihnen. lieber zu zehnt den armen jungen triggern bis er gebannt wird.
reife leistung mzee, klar ist er nervig, aber nicht halb so nervig wie die scheiss rudelmentalität hier.
 
du verlangst zu viel von ihnen. lieber zu zehnt den armen jungen triggern bis er gebannt wird.
reife leistung mzee, klar ist er nervig, aber nicht halb so nervig wie die scheiss rudelmentalität hier.

Rudelmentalität?
So geht mzee Demokratie von 1 Mann.
 
du weisst genau was ich meine, aber das passt hier nicht rein. das schlimmste ist, daß so oft user vergrault werden, die neben all ihrem geistigen dünnschiss eben auch mal einen interessanten link gedroppt haben, oder wie tito das gesamte internet auf der festplatte haben. aber das passt hier null rein, also lassen wir das thema besser, sonst bekommen wir von aeko den stiefel verpasst.
 
Das habe ich in 16 Jahren Mzee noch nicht erlebt. Die Jugend von heute...:oops:

Okay back 2 Topic
Habe eine Verschwörungstheorie:

Was wenn Bubu schon von Anfang an ein Spitzel war?
Hat ihn das LKA bei Ari installiert?
Hahaha @noface hat mal ähnlich bei mir agiert
 
Voll opfer-like. Man kann den Filter-Tip auch mal etwas länger machen, statt sich da seine 7mm Lunte mit noch auf den letzten Krümmel heißzurauchen. (no homo)
 
Alpha Führer Kollegah hat einem gewissen Samarita einen Besuch abgestattet.
Zur Erinnerung: Samarita ist der Typ mit dem Jigsaw Beef hat. Also der Junge, dessen Mutter angeblich von Jigsaw gefingert wurde (das ist Alfalfa)

Also zurück zu

Jetzt ist Kollegah zu Samaritas Vater gegangen, der bei den Bandidos ist, um nun als Ergebnis des Gesprächs den Sohn ein 1 gegen 1 anzubieten. Jetzt haben wir im Rapzirkus alles gesehen...
 
wie bogy direkt weiterraucht als er das teil rausgewürgt bekommen hat
biggrinnzoep.gif
 
Jetzt ist Kollegah zu Samaritas Vater gegangen, der bei den Bandidos ist, um nun als Ergebnis des Gesprächs den Sohn ein 1 gegen 1 anzubieten. Jetzt haben wir im Rapzirkus alles gesehen...
Du meinst jetzt erneut? Beim letzten Besuch haben sich doch welche gekloppt. Nur Samarita nicht, der war auf dem Weg. Kollegah auch nicht. Der hat es sich im Auto gemütlich gemacht während seine Entourage sich gegen die Entourage von Samarita kloppte.
 
Du meinst jetzt erneut? Beim letzten Besuch haben sich doch welche gekloppt. Nur Samarita nicht, der war auf dem Weg. Kollegah auch nicht. Der hat es sich im Auto gemütlich gemacht während seine Entourage sich gegen die Entourage von Samarita kloppte.
Kollegah hat natürlich auf Anhieb gesehen, dass Samariters Leute nur zu neunt waren. 10 gegen 9 wäre ja unfair gewesen. Deshalb hat er sich ins Auto gesetzt und sich eine Independence Zigarre von der Tanke angezündet.

 
ich beschwer mich nicht. ich bezeichne jeden einzelnen, der nix mit ihm zu tun hatte und schön mit getriggert hat als dummen bastard. hast du noch weitere fragen?
 
du betrachtest das etwas zu einseitig...ruhrpott hat selbst auch genug getriggerd udnzwar direkt als er reinkam...
kann den hass gegen mobberj a auch verstehn aber komm das hier is internet/mzee und keine bastelgruppe, da muss man sich vorsichtig integrieren
aber es ist auf jeden fall keien gute idee zu viele neue user zu vergraulen das kenn ich noch ausm aggroboard... da ham auch alle gedacht "wir sidn die elite keiner komtm hier rein" und ja am ende war keiner mehr da...
 
Back
Top Bottom