Summer Cem feat. KC Rebell - Rollerblades

Hört mal auf, diesen Pennern hier eventuell auch noch Ideen zu liefern und das Leiden damit zu verlängern. :D
 
Ändert doch eh nichts. Die schreiben sich irgendwelche Begriffe auf einen Zettel und ziehen es aus einem Hut und machen daraus ihren neuen Style
 
Ändert doch eh nichts. Die schreiben sich irgendwelche Begriffe auf einen Zettel und ziehen es aus einem Hut und machen daraus ihren neuen Style
Wobei so ham wir das am Pausenhof auch gemacht
 
Die Spasten wollten doch Fear and Loathing Ästhetik, wobei Depp natürlich kaum Haare hatte.
 
wie kann man nur so humorlos sein ihr jockel, ich feier den shit und bounce dazu in der sushibar was wollt ihr tun
243706.jpg

#Swaggeneration
 
Unabhängig davon liefer Summer ziemlich gut ab. (Diamonds, Endstufe Album). Sonst hör ich kaum noch neuen Deutschrap Stuff.
 
An einem Tag sind sie Latinos. Am anderen Tag Dönerverkäufer. Dann plötzlich American Football Ästhetik und vom Thumbnail zu urteilen, weil ich auf den Müll niemals klicken würde, machen sie jetzt auf 80er Masche. Gehen diesen geschmacklosen Trotteln eigentlich gar nicht die Thematiken aus?

Was kommt als nächstes? Klempner ala Mario & Luigi?

Mir kommen die Tränen vor Freude. Dafür würde ich am liebsten Daumen und ja! geben
 
Back
Top Bottom