Rap Gossip

was machen diese redakteure denn die ganze zeit, auf mzee gibts doch nur n paar revioews udn ab und an ma ne pseudo-deepes interview mit irgendeinem heinz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich weiß nur nicht, warum man sich zu Rap äußern muss, wenn man sich nicht damit beschäftigt hat. Sich mal eben D.I.T.C. erklären lassen, obwohl man on air ist...was soll sowas? Das ist keine frische Sichtweise, das ist toy.
 
regen wir uns hier schon wieder über ehrenamtliche mitarbeiter auf?

glMBxi.gif
 
Ich weiß nur nicht, warum man sich zu Rap äußern muss, wenn man sich nicht damit beschäftigt hat. Sich mal eben D.I.T.C. erklären lassen, obwohl man on air ist...was soll sowas? Das ist keine frische Sichtweise, das ist toy.
machen die auch noch einen podcast oder wie? ich dachte die würdne nur den inhalt liefern den man so direkt auf der startseite sieht
aber ja n bisschen wissen muss man schon mitbringen wenn man sowas machen will...der name mzee suggeriert ja auch irgendwie dass man n bisschen tiefer als lelele trap geht
 
machen die auch noch einen podcast oder wie? ich dachte die würdne nur den inhalt liefern den man so direkt auf der startseite sieht
aber ja n bisschen wissen muss man schon mitbringen wenn man sowas machen will...der name mzee suggeriert ja auch irgendwie dass man n bisschen tiefer als lelele trap geht
Nein, das bezog sich auf diese Jule Wasabi. Die geht mir von der Bande auch am härtesten auf den Sack.
 
Verstehe nicht wie man damit angeben kann 32 Leute zu "beschäftigen", wenn die unbezahlt sind. Egal ob Mann oder Frau. Wenn ich 32 Leute um einen Gefallen bitte und darunter 12 Frauen sind (immer noch weniger als die Hälfte), was ist daran die Leistung? Weder bringe ich Hip Hop noch die Frauenbewegung damit weiter. Vielleicht sind sie ja stolz drauf, dass sie mehr Männer, als Frauen ausbeuten.
 
Alpha Führer Kollegah hat einem gewissen Samarita einen Besuch abgestattet.
Zur Erinnerung: Samarita ist der Typ mit dem Jigsaw Beef hat. Also der Junge, dessen Mutter angeblich von Jigsaw gefingert wurde (das ist Alfalfa)

Also zurück zu
Screenshot_20190814-201247.png Screenshot_20190814-201241.png Screenshot_20190814-201252.png Screenshot_20190814-201301.png
Screenshot_20190814-201453.png Screenshot_20190814-201553.png Screenshot_20190814-201502.png
 
Zurück
Oben Unten