Rap Gossip International

Haha :D

Er haut noch andere Sachen raus, z.B. dass die Ex-Freundin von seinem Sohn Justin eigentlich immer schon Diddys Freundin war, dass das alles nur eine Fassade war um zu verstecken, dass er eine minderjährige fickt. Oder dass er die Babysitterin seines anderen Sohnes Chris (?) geknallt hat.
 
Last edited:
Dj Kaos von den Artifacts verstorben.

Einer meiner Lieblingsbeats aus meinerJugend:

 
Auf Yung Miami (bekannt von den Skits/Samples von City Girls Songs auf In My Feelings), derzeit schwanger mit ihrem 2. Kind, wurde 14 Mal geschossen als sie das Studio verließ

 
Rocky verurteilt

In regard to sentencing, the court finds that there are both aggravating and extenuating circumstances. In an overall assessment the court finds that the assault has not been of such a serious nature that a prison sentence must be chosen. The defendants are therefore sentenced to conditional sentences.

Suspended sentence and will have to pay 1300 USD in damages.

Die 1300 sind auf alle 3 aufgeteilt :D
 
Ja die ist komplett ausgeflippt, die beste Stelle war aber als sie ihn angeschrien hat und dann meinte "CUT HIS MIC OFF" :D :D

Aber fand es lustig weil Joe halt auch einfach viel scheiße labert und denkt er hätte den Meisterplan. Nervt aber dass Nicki dauernd meint "you aren't used to powerful females" usw. als ob das der einzige Grund wäre wieso man sie kritisieren könnte. Pseudofeministisches Totschlagargument

Beste Stelle aber bei 31 Minuten :D :D



NICK YOU HAVE NOT BEEN BULLIED FOR 12 YEARS
BULLIED? YOU SAYIN THAT TO JOE FUCKING BUDDEN? ME????!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom