FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Hab absolut nichts gegen Mandzukic, würde ich sogar feiern. Endlich Mal gescheiter Backup für Lewandowski... aber dann hätte es keinen Arp gebraucht.
 
Ja aber langsam reicht's doch auch.. Sympathischer Typ und Erfolg hat er bis jetzt auch. Was hätten denn ancelotti, Guardiola, Heynckes, Van Mongo mit dem Kader letztes Jahr gerissen? Nicht mehr und nicht weniger. Hätte auch lieber nen anderen Trainer, aber dieses bashing nach dem ersten Jahr ist vollkommen unangebracht.
 
Ja aber langsam reicht's doch auch.. Sympathischer Typ und Erfolg hat er bis jetzt auch. Was hätten denn ancelotti, Guardiola, Heynckes, Van Mongo mit dem Kader letztes Jahr gerissen? Nicht mehr und nicht weniger. Hätte auch lieber nen anderen Trainer, aber dieses bashing nach dem ersten Jahr ist vollkommen unangebracht.
steile these. Und da nicht be- oder wiederlegbar unsinnig drüber zu reden. Fakt ist das ein Van Mongo, (sexy) Pep oder meinetwegen auch H. eine Idee hatten was sie für ein Fussball spielen lassen wollten. Das sind alles taktisch sehr gute Trainer. Bei Kovac kann ich nicht erkennen was genau die Spielidee ist. Glaub die Spieler auch nicht.
 
Natürlich, aber man kann ihn ja noch bis Winter machen lassen und schauen wie sich das etnwickelt. Kann mich auch an sexy pep zeiten erinnern wo 97 passe gespielt wurden und keiner fähig war den Ball so ins Tor zu tragen wie er wollte. Hat Leute für Fernschuss geruffelt lel
 
Ja, aber das ist ja genau was du sagst!!! Der hat halt seine fucking Spielidee! Alles spielerisch und flach lösen und Dreiecke rotieren, das immer überzahl im Ballbesitz geschaffen wird. und wenn er seinen spielern sagt fernschüsse sind tabu, dann ist das legitim meiner Meinung nach, wenn er die dann dafür boxt.

Ich will ja auch gar nicht sagen das Kovac ein schlechter Trainer ist, keineswegs. Aber ich denke ein Verein wie Bayern ist einfach (noch oder für immer, keine Ahnung) 1 bis zwei Nummern zu hoch für ihn. Aber auf der anderen Seite, was weiß ich schon..
 
wobei System hütter auch nur war gib den 3 da vorne die scheis pöcke und gibts aufs maul. mal schauen was da diese saision so geht.
 
Wer waren denn die A und B Lösungen vor der vermeintlichen C Lösung Kovac :emoji_thinking:?

Jupp war doch, selbst wenn er von Uli beknieht wurde, von vornherein aus dem Rennen, da er selbst nicht mehr weitermachen wollte.

Bei Tuchel stand es doch auch schon lange vorher fest, dass er nicht wird, da die Bosse eben keinen kompetenten, selbstbewussten Trainer wollen / dulden.

Ten Haag und Pochettino waren doch nur Medienspekulation oder wurde da wirklich verhandelt?
 
Hab gehört das bei Tuchel Uneinigkeit zwischen den oberen war. Hoenes wollte ihn nicht, Rummenigge schon. Könnten sich dann nicht einigen.
 
Vllt daher auch der Hoeneß Abgang jetzt. Dacht sich: ach Kalle, weißt was, F*** dich doch, i bin raus
 
F*** wird zensiert?? Merk ich jetzt erst, da kann man ma sehen wie gewählt ich mich sonst ausdrücke:D
 
Das Double hat auch Felix gewonnen. Sogar verteidigt. Scheint keine große Kunst zu sein. Aber unter den genannten (inkl. Carlo) haben sie allemal einfach ansehnlicheren Fußball gespielt. Beziehungsweise es zumindest versucht. Jetzt ist halt gar nix.
Ja aber zb 2013 hatten wir einfach auch nen krassen Kader... Warten wir doch ab bevor wir kovac nach dem ersten Jahr alles absprechen
 
Ja aber zb 2013 hatten wir einfach auch nen krassen Kader... Warten wir doch ab bevor wir kovac nach dem ersten Jahr alles absprechen
Mehr Qualität in der Breite. Aber nicht in der Spitze, denk ich
 
Back
Top Bottom