Schwesta Ewa - Enthüllungen (Buch) Riva Verlag

Enthüllungen? Die hat doch schon (fast) jeder nackt gesehen bei der Arbeit.
 
Last edited:
habs jetzt durch.

hm.

recht kurzweilig bis amüsant, aber wie so viele andere riva bücher auch, kratzt es lediglich an oberflächen. es geht selten tiefer in die materie bzw. durchleuchtet einen charakter nie so richtig. klar, es sind amüsante bis relativ krasse anekdoten drinnen, aber das buch hätte doppelten umfang und viel mehr AON stuff / content drin haben müssen.

es steht nix drin in sachen ausrichtung, was hat ewa für pläne nach ihrer entlassung aus dem mutter-kind knast ? mehr zum thema wie ist das leben im knast ? will sie bei AON bleiben / weiter releasen etc. - da hätte viel mehr zu im buch stehen können.

das nächste mal, dass ich geld für den riva verlag ausgebe wird erst wieder sein, wenn sie's endlich geschafft haben, das arafat projekt an land zu ziehen. mit issa remmo oder ahmad patron miri würd ich mich alternativ auch zufrieden geben.
 
Naja, beim Riva Verlag muss man nichts erwarten was sonderlich sophisticated ist, dafür gibt es andere Verlage.

Ich meine es liest doch auch niemand die Bild und beschwert sich dann über 1 Wortschatz von vielleicht 100, 200 Wörten, der lediglich dazu dient 1 tenziöse Hetze zum Ausdruck zu bringen.
 
Naja, beim Riva Verlag muss man nichts erwarten was sonderlich sophisticated ist, dafür gibt es andere Verlage.

sophisticated hab ich mir auch nie gewünscht, keine sorge. also nicht beim riva verlag.

aber n bissken mehr entertainment schon, wie bei den büchern von bushido und shindy.
 
Back
Top Bottom